26.02.15 – Kirn: Wohlgelaunter „Sänger“ beschäftigt Polizei

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

WOHLGELAUNTER „SÄNGER“
BESCHÄFTIGT POLIZEI
>>> Nachbarin beunruhigt durch „komische“ Stimmen

 

Quelle: Polizei Kirn

 

KIRN. Eine Anruferin meldete am gestrigen Mittwochabend (25.02.15) der Polizei gegen 19:55 Uhr, dass ein ihr bekannter Bewohner einer Mietwohnung in dem Mehrfamilienhaus äußerst „komische“ Stimmen von sich geben würde, die durch das geöffnete Fenster bis auf die Straße zu hören seien.

Der Mann würde auf Klopfen nicht öffnen und sie machte sich Gedanken um dessen Gesundheitszustand.

Als dann die Polizeibeamten am Ort des Geschehens eintrafen, öffnete der Mann dann doch die Wohnungstür. Er hatte einen über den Durst getrunken und, laut eigenen Angaben, nur etwas laut gesungen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige