15.02.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Bilanz der Polizei zur Kreiznacher Narrefahrt 2015
>>> Bad Kreuznach: Sturz in Treppenschacht
>>> Stromberg, Landesstraße 214: Bei Unfall leicht verletzt
>>> Pkw fuhr in Linienbus
>>> Bad Kreuznach: Drei Unfallfluchten im Stadtgebiet

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
BILANZ DER POLIZEI
ZUR KREIZNACHER NARREFAHRT 2015
Samstag, 14.02.2015

Vor, während und auch nach dem Umzug war polizeiliches Einschreiten wieder erforderlich.

Im Umfeld der Kreiznacher Narrefahrt mussten die Ordnungshüter bei acht Körperverletzungen einschreiten.

Die erste Auseinandersetzung wurde direkt um 13.30 Uhr zum Beginn des Zuges gemeldet.

Im weiteren Verlauf leistete ein 28-jähriger Mann erheblichen Widerstand bei seiner Festnahme.

Elf Personen musste aufgrund ihrer meist alkoholbedingten Aggressivität ein Platzverweis erteilt werden, drei Personen wurden in Polizeigewahrsam genommen.

Ein Streifenwagen der Polizei wurde durch wenig friedliche Fastnachter mutwillig beschädigt.

Alle Beteiligte standen zum Teil erheblich unter Alkoholeinfluss, ein 42-Jähriger kam auf einen Wert von 3,9 Promille, anstatt der Zelle wartete ein Bett im Krankenhaus auf ihn.

 

 

Bad Kreuznach
STURZ IN TREPPENSCHACHT
Samstag, 14.02.2015, 19:45 Uhr

Ein folgenreicher Sturz ereignete sich nach der Narrenfahrt in der Riesengasse am Kornmarkt.

Ein 33-jähriger Mann aus dem Raum Mainz lehnte sich nichts Böses ahnend gegen ein Treppengeländer.

Das Geländer gab plötzlich nach und der Mann fiel eine Treppe hinunter, die zum Lager eines Bekleidungsgeschäftes führt.

Der 33-Jährige blieb regungslos auf dem Treppenabsatz liegen und musste von Kräften der Freiwilligen Feuerwehr geborgen werden.

Mit Verdacht auf ein Schädel-Hirntrauma und mehreren Frakturen musste der Verletzte in die Universitätsklinik nach Mainz verbracht werden.

 

 

Stromberg, Landesstraße 214
BEI UNFALL LEICHT VERLETZT
Samstag, 14.02.2015, 12:40 Uhr

Eine 56-Jährige fuhr ihrem Opel die L214 von der Autobahn kommend, in Richtung Stromberg.

In Höhe des Ruheweges hält ein vor ihr fahrender Volvo an, um nach links abzubiegen.

Die Opelfahrerin erkennt die Situation zu spät und fährt auf den Volvo auf.

Der 60-jährige Fahrer des Volvo wird durch den Aufprall leicht verletzt.

Der Volvo ist nicht mehr fahrbereit und muss abgeschleppt werden, es entsteht ein Sachschaden von rund 11.000 Euro.

 

 

Bad Kreuznach
PKW FUHR IN LINIENBUS
Samstag, 14.02.2015, 17:20 Uhr

Ein Ortsunkundiger befährt mit seinem PKW den Brückes stadtauswärts in Richtung Bretzenheim.
Während der Fahrt bemerkt er, dass er in der falschen Richtung unterwegs ist und hält auf einem Parkplatz kurz an.

Beim erneuten Einfahren in Richtung Innenstadt übersieht der 62-jährige Fahrer einen Linienbus, der aus Richtung Bretzenheim kommt.

Zwischen dem Bus und dem Opel kommt es zum Zusammenstoß, wobei der PKW einen Totalschaden erleidet und auch der Bus erheblich beschädigt wird.
Von den 20 Businsassen wird niemand verletzt, auch der PKW-Fahrer bleibt unverletzt.

Das Auto muss abgeschleppt werden, für die Gäste des Busses wird ein Ersatzfahrzeug zur Verfügung gestellt.
Während der Dauer der Unfallaufnahme kommt es zu Behinderungen im Brückes.

 

 

Bad Kreuznach
DREI UNFALLFLUCHTEN IM STADTGEBIET
Tatzeit: Samstag, 14.02.2015, 9 bis 20 Uhr

Bei drei Verkehrsunfällen im Stadtgebiet entfernten sich die Verursacher ohne ihre Personalien zu hinterlassen.

Im Burgweg wurde zwischen 09.00 Uhr und 13.45 Uhr ein Peugeot beschädigt. Ein unbekannter Verursacher fuhr gegen die hintere Stoßstange des Kleinwagens.

Zwischen 14.30 Uhr und 16.30 Uhr wurde im Weyroth ein geparkter VW Passat am hinteren linken Kotflügel eingedrückt.

Ein Audi wurde in der Rüdesheimer Straße zwischen 14.00 Uhr und 20.30 Uhr von einem unbekannten Unfallverursacher an der linken Fahrzeugseite beschädigt.

Hinweise an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter 0671 / 88110.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige