08.02.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Gensingen: Pfeffersparyeinsatz nach Diebstahl
>>> Bingen: Handfeste Auseinandersetzung nach Fastnachtsveranstaltung
>>> Betrunkener konnte an Autofahrt gehindert werden

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Gensingen
PFEFFERSPRAYEINSATZ NACH DIEBSTAHL
Tatort: Binger Straße
Tatzeit: 06.02.2015, 21:00 Uhr

Zwei bisher unbekannte Täter stahlen in einem Lebensmittelmarkt Elektroartikel und wurden vom Ladendetektiv gestellt.

Einer der Täter zog ein Pfefferspray aus der Tasche und setzte dieses gegen den Detektiv ein.

Im Anschluss flüchteten die Täter mit ihrer Beute zu Fuß.
Der Ladendetektiv musste ärztlich behandelt werden und wurde in die Augenklinik der Uni Mainz eingeliefert.

Das Videoüberwachungsmaterial wurde sichergestellt.
Die Ermittlungen der Polizei dauern an.

 

 

Bingen
HANDFESTE AUSEINANDERSETZUNG
NACH FASTNACHTSVERANSTALTUNG
Tatort: Eisweinhalle Dromersheim
Tatzeit: 08.02.02015, 04:00 Uhr

Eine Fastnachtsveranstaltung wurde in den frühen Morgenstunden durch den Veranstalter beendet.

Beim Verlassen der Veranstaltungshalle kam es im Foyer zuächst zu einer Rangelei zwischen Mitarbeitern des Sicherheitsdienstes und den verbleibenden Veranstaltungsgästen, die in einer handfesten Auseinandersetzung endete.

Dabei wurde die Eingangstür der Halle beschädigt.

Strafanzeigen wurden aufgenommen, die polizeilichen Ermittlungen dauern an.

 

 

Bingen
BETRUNKENER KONNTE AN AUTOFAHRT
GEHINDERT WERDEN
08.02.2015, 01:00 Uhr

Der Polizei Bingen wurde eine stark alkoholisierte Person in der Vorstadt in Bingen gemeldet.

Die männliche Person konnte angetroffen und kontrolliert werden.

Dabei stellten die Polizeibeamten fest, dass der Mann so stark alkoholisiert war, dass er sich kaum noch auf den Beinen halten konnte.

Da die alkoholisierte Person einen Fahrzeugschlüssel mit sich führte, wurde dieser präventiv sichergestellt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige