07.02.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach/Ringstraße: Unfallflucht I.
>>> Bad Kreuznach/Industriestraße: Unfallflucht II.
>>> Bad Kreuznach/Wöllsteiner Straße: Unfallflucht III.

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Im Dienstgebiet der Polizeiinspektion Bad Kreuznach ereigneten sich im Laufe des gestrigen Freitags (06.02.15) mehrere Verkehrsunfallfluchten.

In zwei Fällen beobachteten aufmerksame Zeugen den Unfallhergang und meldeten dies der Polizei, sodass die Verursacher ermittelt werden konnten.

 

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT I.
06.02.2015, 10:30 Uhr
Ringstraße

Ein 45-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach parkte sein Fahrzeug am Freitagvormittag vor dem Finanzamt in Bad Kreuznach.

Kurz darauf parkte eine 80-jährige Bad Kreuznacherin mit ihrem Pkw daneben und beschädigte das andere Fahrzeug beim Aussteigen mit ihrer Tür.

Dies beobachtete ein aufmerksamer Zeuge und unterrichtete den 45-jährigen hiervon.

Der Zeuge sprach die Dame vor Ort noch auf ihr Fehlverhalten an.

Die ältere Dame entfernte sich allerdings unerlaubt von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht wurde eingeleitet.

 

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT II.
07.02..2015, 02:25 Uhr
Industriestraße

Am Samstag, 07.02.2015, gegen 02:25 Uhr beschädigte ein 27-jähriger aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach beim Ausparken auf dem Parkplatz eines amerikanischen Schnellrestaurants den ordnungsgemäß geparkten Pkw eines 36-jährigen Bad Kreuznachers.

Auch diesen Vorgang beobachtete ein aufmerksamer Zeuge. Aufgrund der Zeugenaussage konnte der Unfallverursacher noch in der gleichen Nacht ermittelt werden und muss nun ebenfalls mit einem Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht rechnen.

 

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT III.
06.02.2015, 14:00 Uhr bis 15:00 Uhr
Wöllsteiner Straße

Eine 40-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreisgebiet Bad Kreuznach parkte ihren blauen Pkw der Marke Honda auf dem Parkplatz eines Elektronikgroßhandels in der Wöllsteiner Straße.

Bei der Rückkehr zu ihrem Fahrzeug stellte sie Beschädigungen an der Beifahrerseite fest.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich unter der 0671-8811-0 bei der Polizei Bad Kreuznach zu melden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige