31.01.15 – Mitarbeiter der Stadtwerke spenden für die Tafel

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

SOZIALES ENGAGEMENT STATT GESCHENKE:
MITARBEITER DER KREUZNACHER STADTWERKE
SPENDEN FÜR DIE TAFEL
>>>  Seit 2012 engagieren sich Mitarbeiter der Stadtwerke für wohltätige Zwecke in Bad Kreuznach und spendeten in diesem Jahr 1.000 Euro an die Tafel

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. Bereits zum dritten Mal verzichteten die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Kreuznacher Stadtwerke letztes Weihnachten auf ihr kleines Geschenk des Unternehmens.

Sie engagieren sich seit 2012 für wohltätige Zwecke in Bad Kreuznach und spendeten in diesem Jahr 1.000 Euro an die Tafel.

Auf dem Foto von links nach rechts: Mario Spreitzer, Sabine Altmeyer-Baumann und Klaus-Dieter Dreesbach bei der Scheckübergabe in der Kreuznacher Tafel

Im Namen der Belegschaft überreichten jetzt Klaus-Dieter Dreesbach, stellvertretender Geschäftsführer der Kreuznacher Stadtwerke und Mario Spreitzer, Betriebsratsvorsitzender, den Scheck an Sabine Altmeyer-Baumann, Koordinatorin der Bad Kreuznacher Tafel.

„Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Kreuznacher Stadtwerke für die großzügige Spende“, so die Mitarbeiterin der Tafel.

„Unserem Unternehmen und unseren Mitarbeitern liegt viel daran, etwas an die Stadt und Menschen, die in Bad Kreuznach leben, zurück zu geben – schließlich haben wir alle hier unseren Arbeitsplatz“, stellte Klaus-Dieter Dreesbach fest.

Bei der Tafel helfen ehrenamtlich arbeitende Frauen und Männer bedürftigen Menschen in schwierigen Lebenslagen. Sie holen qualitativ einwandfreie Nahrungsmittel und Waren ab,  zum Beispiel deren Mindesthaltbarkeitsdatum bald abläuft oder Waren mit kleinen Schönheitsfehlern, und verteilen diese an Menschen, die sie gut gebrauchen können.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information