22.01.15 – Kreuznacher Stadtwerke: Spende an das Frauenhaus

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

KREUZNACHER STADTWERKE
UNTERSTÜTZEN DAS FRAUENHAUS
>>> Geschäftsführer Dietmar Canis:“Statt der Geschenke für unsere Geschäftspartner, spenden wir an Einrichtungen in Bad Kreuznach, wie das Frauenhaus. Dort kann mit dem Geld Frauen und Kindern geholfen werden, die in Not geraten sind. Ich bin mir sicher, dies ist im Sinne unserer Geschäftspartner.“

 

Quelle (auch Foto): Kreuznacher Stadtwerke

 

BAD KREUZNACH. 1.000 Euro und vier Wassersprudler spendeten die Kreuznacher Stadtwerke dem Frauenhaus und unterstützt damit dessen Arbeit für Frauen und Kinder in Not, die dort schnell und unkompliziert Schutz erfahren und eine Unterkunft finden.

Auf dem Foto von links nach rechts:
Helga Baumann, Dietmar Canis, Dr. Susanne Kother-Groh und Petra Wolf bei der Spendenübergabe

In dieser Einrichtung werden Frauen und Kinder von einem kompetenten Team unterstützt, um in ein neues, besseres Leben starten zu können.

Bereits zum zweiten Mal verzichteten die Kreuznacher Stadtwerke zu Weihnachten darauf, ihre Geschäftspartner  mit kleinen Aufmerksamkeiten zu beschenken.

Stattdessen spenden sie an verschiedene soziale Einrichtungen und Institutionen in Bad Kreuznach.
Dietmar Canis, Geschäftsführer des Energieversorgers, sagt dazu: „Damit möchten wir der Region, in der unsere Kunden leben, etwas zurückgeben.

Statt der Geschenke für unsere Geschäftspartner, spenden wir an Einrichtungen in Bad Kreuznach, wie das Frauenhaus. Sie können mit dem Geld Frauen und Kindern helfen, die in Not geraten sind. Ich bin mir sicher, dies ist im Sinne unserer Geschäftspartner.“
 
Dietmar Canis übergab den Scheck über 1.000 Euro sowie vier Wassersprudler für die Küchen im Frauenhaus an die Frauenhaus-Leiterin Petra Wolf sowie die Vorstandsmitglieder Dr. Susanne Kother-Groh und Helga Baumann. Und die freuten sich: „Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Kreuznacher Stadtwerken, dass sie das Frauenhaus so großzügig unterstützen.“

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige