20.01.15 – Frankfurter Flughafen = „Best Airport in Europe“

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

FRANKFURTER FLUGHAFEN
DURCH BUSINESS TRAVELLER POLAND
ALS „BEST AIRPORT IN EUROPE“ AUSGEZEICHNET
>>> Polnische Geschäftsreisende und Travel Manager wählten den Flughafen Frankfurt auch 2014 zum beliebtesten Flughafen Europas
>>> Zu den Services des Frankfurter Flughafens zählen unter anderem Fast Lanes, automatisierte Kontrollen, kostenloses WLAN, Wartezonen mit Lounge-Atmosphäre und ein abwechslungsreiches, hochwertiges Shopping- und Gastronomie-Angebot.
>>> Der Flughafen Frankfurt begrüßte 2014 rund 60 Millionen Passagiere.

 

Quelle (auch Foto): Fraport AG

 

FLUGHAFEN FRANKFURT/hk. Bereits zum zweiten Mal wählten die Leser des renommierten Magazins Business Traveller Poland den Flughafen zum „Best Airport in Europe“. Winfried Hartmann, Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung bei der Fraport AG, nahm die Auszeichnung am 15. Januar 2015 in Warschau entgegen.

Die Business Traveller Awards Poland werden seit 2013 verliehen.

Winfried Hartmann, Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung bei der Fraport AG, nahm die Auszeichnung am 15. Januar 2015 in Warschau entgegen (Foto: Fraport AG)

Hierfür befragt das Magazin Geschäftsreisende und Travel Manager von polnischen Unternehmen nach ihren Reiseerfahrungen und lässt sie über die besten Dienstleister in verschiedenen Kategorien abstimmen.

„Wir freuen uns über die Auszeichnung. Die Wahl der Geschäftsreisenden aus unserem Nachbarland Polen ist eine schöne Bestätigung für uns. Sie zeigt, dass wir mit unseren Services auf dem richtigen Weg sind“, sagt Winfried Hartmann nach der Auszeichnung. Das Serviceprogramm „Great to have you here!“ wurde vom Flughafen Frankfurt ins Leben gerufen, um Passagieren und Besuchern den Aufenthalt an Deutschlands größtem Airport noch angenehmer und interessanter zu gestalten.

Zu den Services zählen unter anderem Fast Lanes, automatisierte Kontrollen, kostenloses WLAN, Wartezonen mit Lounge-Atmosphäre und ein abwechslungsreiches, hochwertiges Shopping- und Gastronomie-Angebot. Der Flughafen Frankfurt begrüßte 2014 rund 60 Millionen Passagiere.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information