05.01.15 – Zwei Neujahrsbabys im Krankenhaus St. Marienwörth

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige

 

 

ZWEI NEUJAHRSBABYS IM ST. MARIENWÖRTH
>>> Das erste Baby im Neuen Jahr ist ein „waschechter“ Bad Kreuznacher Bub und kam um 13:47 Uhr zur Welt
>>> Knapp eine Stunde später erblickte der kleine Sohn (Vorname stand am Neujahrstag noch nicht fest) von Familie Stammel aus Bingen das Licht der Welt

 

Quelle (auch Foto): Pressereferat St. Marienwörth

 

BAD KREUZNACH. Das erste Baby im Neuen Jahr ist ein „waschechter“ Bad Kreuznacher Bub und kam um 13:47 Uhr zur Welt.

Jerome Maurice Amberg, erstes Kind von Jasmin Gehring und Anthony Amberg, wog 3760 g und war 53 cm groß.

Jasmin Gehring und Anthony Amberg freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Jerome

Knapp eine Stunde später erblickte der kleine Sohn (Vorname stand am Neujahrstag noch nicht fest) von Familie Stammel aus Bingen das Licht der Welt.

Um genau 14:53 Uhr wurde er mit 3270 g Gewicht und 48 cm geboren.

Dr. Gabor Heim, Chefarzt der geburtshilflichen Abteilung am Krankenhaus St. Marienwörth, freut sich über den gelungenen Start auf seiner Station in das Neue Jahr 2015.

In den vergangenen Jahren konnte die Zahl der Geburten kontinuierlich gesteigert werden, mit 398 Kindern in 2014 ist dies eine Steigerung von über 6 % zum Vorjahr.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information
Anzeige