01.01.15 – Polizeimeldungen aus Bingen & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BINGEN & UMGEBUNG
>>> Bingerbrück: Volle Packung – Trunkenheitsfahrt, Beamtenbeleidigung, Widerstand
>>> Welgesheim: Schlägerei auf Silvesterparty
>>> Bingerbrück: Ladendiebin vergaß Handtasche mit Ausweis
>>> Bingen: Mit Pkw auf Sportplatz umhergefahren
>>> Welgesheim: Auffahrunfall
>>> Sprendlingen: Parkrempler

 

Quelle: Polizei Bingen

 

Bingerbrück
VOLLE PACKUNG:
TRUNKENHEITSFAHRT
BEAMTENBELEIDIGUNG
WIDERSTAND

Am Neujahrsmorgen, 04:10 Uhr, wurde in Bingerbrück ein PKW kontrolliert, dessen Fahrer erheblich unter Alkoholeinwirkung (1,99 Promille) stand.

Bei der Festnahme zur Blutprobe widersetzte sich der Beschuldigte zuerst durch Festkrallen am Lenkrad und später durch einen kurzen Fluchtversuch.

Nach Entnahme der Blutprobe wurde er auf richterliche Anordnung in Gewahrsam genommen, da er weiterhin sehr aggressiv und beleidigend gegenüber den Polizeibeamten auftrat.

Gegen den Beschuldigten wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr, Beamtenbeleidigung und Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte eingeleitet.

 

 

Welgesheim
SCHLÄGEREI AUF SILVESTERPARTY

Am frühen Neujahrsmorgen kam es in der Gemeindehalle in Welgesheim zu einer Schlägerei zwischen mehreren Gästen.
Als die Polizei eintraf, hatten sich die stark alkoholisierten Streithähne bereits beruhigt.

Man beschuldigte sich gegenseitig der Körperverletzung.

Nach Feststellung der Personalien wurde den Personen Platzverweis erteilt.

 

 

Bingerbrück
LADENDIEBIN VERGAß HANDTASCHE MIT AUSWEIS

Am Silvesternachmittag, gegen 14:00 Uhr, wurde in einem Discountermarkt in Bingerbrück eine Ladendiebin auffällig.

Als man sie ansprechen wollte, flüchtete sie aus dem Markt.

Da die Frau ihre Handtasche mit Ausweis in dem Einkaufsmarkt zurückließ, konnte die Diebin ermittelt werden.

 

 

Bingen
MIT PKW AUF DEM SPORTPLATZ UMHERGEFAHREN

In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch fuhr ein bislang  unbekannter Autofahrer unberechtigterweise auf das Sportgelände des TV Bingen im Schützenweg und  drehte auf dem schneebedeckten Sportplatz seine Kreise.

Ob die Rasenfläche beschädigt worden ist, kann erst nach Abtauen des Schnees festgestellt werden.

 

 

Welgesheim
AUFFAHRUNFALL

Am Silvesternachmittag, gegen 14:40 Uhr, kam es in der Kirchstraße in Welgesheim zu einem Verkehrsunfall, als eine Autofahrerin aus Unachtsamkeit auf einen vorausfahrenden PKW auffuhr.

An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.
 

 

 

Sprendlingen
PARKREMPLER

Am Mittwoch, gegen 13:15 Uhr, kollidierte in der Friedrich-Ebert-Straße in Sprendlingen einen PKW – Führerin beim Ausparken mit einem vorbeifahrenden PKW und beschädigte diesen leicht.

Die Unfallverursacherin wurde verwarnt.

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige