01.01.15 – Polizeimeldungen aus Bad Kreuznach & Umgebung

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN
AUS BAD KREUZNACH & UMGEBUNG
>>> Bad Kreuznach: Ereignisreiche Silvesternacht
>>> Bad Kreuznach: Mit Baseballschläger zugeschlagen
>>> Bad Kreuznach: Getreten und mit Gürtel geschlagen
>>> Rüdesheim: Silvesterfeier – Zahn ausgeschlagen
>>> Bad Kreuznach: Auto aufgebrochen und Feuerwerk gestohlen
>>> Bad Kreuznach. Balkon brannte

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
EREIGNISREICHE SILVESTERNACHT

Ereignisreiche Silvesternacht: Zu zahlreichen Einsätzen wurde die Polizei Bad Kreuznach in der Silvesternacht gerufen. In der Zeit von 21.00 Uhr bis 07.00 Uhr mussten die Ordnungshüter 20 Mal ausrücken, in vielen Fällen ging es darum Streitigkeiten unter zumeist alkoholisierten Akteuren zu schlichten.
Nicht selten flogen dabei die Fäuste.

Auch Brände und Diebstähle beschäftigten die Polizistinnen und Polizisten.

Am Neujahrsmorgen wurden auch noch zahlreiche Anzeigen aus der Nacht wegen Körperverletzungsdelikten und Diebstählen erstattet.

 

 

Bad Kreuznach
MIT BASEBALLSCHLÄGER ZUGESCHLAGEN
Rüdesheimer Straße, Donnerstag, 01.01.2015, 03.50 Uhr

Stark blutende Verletzungen erlitt ein 50-Jähriger durch Schläge mit einem Baseballschläger im Rahmen einer Auseinandersetzung auf einer privaten Silvesterfeier.

Zwischen dem 50-jährigen Geschädigten und einem 48-Jährigen entwickelte sich auf der Feier eine folgenreiche Schlägerei. Der Täter nahm hierbei einen Baseballschläger zur Hand und schlug mehrfach auf seinen Kontrahenten ein, der sich aus der Wohnung flüchten konnte.

Die Verletzungen mussten in einem Krankenhaus behandelt werden, der Schläger flüchtete vor dem Erscheinen der Polizei aus der Wohnung.

Im Rahmen der Anzeigenaufnahme wurden noch diverse Betäubungsmittel in der Wohnung aufgefunden. Die anwesenden Gäste müssen hier noch mit weiteren Anzeigen rechnen.

 

 

Bad Kreuznach
GETRETEN UND MIT GÜRTEL GESCHLAGEN
Mannheimer Straße/Zwingel,
Donnerstag, 01.01.2015, 03.20 Uhr

Auf der Tanzfläche einer Gaststätte am Zwingel wurden zwei 25 und 26 Jahre alte Männer von einem Unbekannten provoziert.

Die Beiden verließen daraufhin die Lokalität, wurden von dem aggressiven Mann jedoch verfolgt und eingeholt.
Mit seinem Gürtel schlug er auf die Zwei ein und traktierte sie auch noch mit Faustschlägen und Tritten.
Die beiden Geschädigten erlitten Gesichtsverletzungen und mussten vor Ort vom Rettungsdienst behandelt werden.

Der Schläger konnte unerkannt flüchten, über die Ursache der Schläge und Tritte liegen bislang noch keine Hinweise vor.

 

 

Rüdesheim
SILVESTERFEIER – ZAHN AUSGESCHLAGEN
Weinsheimer Weg, Donnerstag, 01.01.2015, 02.45 Uhr

Auf einer Silvesterfeier kam es zu einer handfesten Auseinandersetzung unter den Feierenden. Ein alkoholisierter Heranwachsender geriet zunächst mit einer Frau in Streit, ein 18-Jähriger, der schlichten wollte, wurde daraufhin von dem ebenfalls 18-Jährigen ins Gesicht geschlagen und verletzt. Der Geschädigte verlor durch die Schläge gegen den Kopf einen Zahn. Der Täter schlug in seiner Wut auch noch gegen die Scheibe einer Tür und verletzte sich hierbei an der Hand.

 

 

Bad Kreuznach
AUTO AUFGEBROCHEN UND FEUERWERK GESTOHLEN
Konrad-Frey-Straße,
Tatzeitraum: Mittwoch, 31.12.2014, 20.00 bis 23.50 Uhr

Kurz vor dem Jahreswechsel stellte die Besitzerin eines VW fest, dass ihr Auto von Unbekannten aufgebrochen wurde. Die Täter schlugen dabei eine Scheibe ein und entwendeten aus dem Innenraum ein Navigationsgerät und die Feuerwerkskörper.

 

 

Bad Kreuznach
BALKON BRANNTE
Carl-Schurz-Straße, Donnerstag, 01.01.2015, 02.45 Uhr

Zu einem Balkonbrand wurden neben der Feuerwehr, auch die Polizei gerufen.

Möglicherweise durch eine verirrte Silvesterrakete entzündeten sich Gegenstände auf einem Balkon im 1. OG eines Mehrfamilienhauses in der Carl-Schurz-Straße.
Die Feuerwehr konnte das Feuer schnell löschen bevor größerer Schaden entstand.

Lediglich das Balkonmobiliar und der darüber liegende Balkon wurden leicht beschädigt.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige