30.12.14 – Bingen: Mann aus dem Rhein gerettet

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bingen
MANN AUS DEM RHEIN GERETTET
>>> Vom Anlegersteig aus in den Rhein gefallen
>>> Wasserschutzpolizei, Polizeihubschrauber und Feuerwehr waren im Einsatz

 

Quelle: Wasserschutzpolizei Bingen

 

BINGEN. Am heutigen Dienstagmorgen (30.12.14) wurde die Wasserschutzpolizei Bingen um 8:52 Uhr darüber informiert, dass eine männliche Person vom Ablegesteg der Köln-Düsseldorfer am Binger Kulturufer aus, in den Rhein gefallen sei.

Nach Einsatz aller verfügbaren Kräfte, wie der Wasserschutzpolizei Bingen und Rüdesheim, eines Polizeihubschraubers und Feuerwehr, konnte der Mann schließlich unterhalb der Nahemündung aus dem Wasser geborgen werden.

Nach erster notärztlichen Behandlung wurde der Mann in die Uniklinik nach Mainz gebracht.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige