26.12.14 – Baumholder: 28-Jährige stirbt nach Streit in Gaststätte

 

 

Baumholder
28 JAHRE ALTE FRAU STIRBT
NACH AUSEINANDERSETZUNG IN GASTSTÄTTE
>>> Die junge Frau aus dem Saarland wurde offensichtlich von zwei Männern angegriffen und offenbar schwer verletzt
>>> Trotz sofort eingeleiteter ärztlicher Versorgung verstarb die 28-Jährige wenig später noch in der Gaststätte
>>> Täter noch auf der Flucht (Stand: 11:40 Uhr)

 

Quelle: Kriminaldirektion Trier

 

BAUMHOLDER. Eine 28-jährige Frau ist am 2. Weihnachtstag nach einer Auseinandersetzung in einer Gaststätte in Baumholder gestorben.

Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei gerieten mehrere Personen am heutigen, frühen Freitagmorgen, 26. Dezember, in einer Gaststätte in Baumholder in einen Streit.

Dabei kam es zu handgreiflichen Auseinandersetzungen zwischen zwei Männern und einer Frau.

Als die beiden Männer gegen 2.35 Uhr die Gaststätte verließen, folgte ihnen eine weitere Frau.

Offensichtlich wurde auch sie vor der Gaststätte von den beiden Männern angegriffen und offenbar schwer verletzt.

Trotz sofort eingeleiteter ärztlicher Versorgung verstarb die 28-Jährige aus dem Saarland wenig später noch in der Gaststätte.

Die Fahndung nach den beiden Männern läuft. Die Kripo und die Kreuznacher Staatsanwaltschaft haben die Ermittlungen aufgenommen.

Weiteren Einzelheiten werden aus ermittlungstaktischen Gründen noch nicht bekanntgegeben möchten.