25.12.14 – Tonne Fett umgeworfen / Feuerwehr musste ausrücken

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

TONNE FETT UMGEWORFEN
FEUERWEHR MUSSTE AUSRÜCKEN
>>> Eine unbekannte Menge des Fettes trat aus und gelangte auch in die Kanalisation
>>> Kläranlage musste informiert werden
>>> Polizei ermittelt

 

Quelle (auch Fotos): Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Eine womöglich mutwillig umgeworfene 200-Liter-Tonne Fett war Grund dafür, dass die Freiwillige Feuerwehr zum gestrigen Heiligabend gegen 12:30 ausrücken musste.

Das Behältnis mit dem altem Fett, dass zur Abholung auf der Straße bereit gestellt war, stand in der Mannheimer Straße 27. Eine unbekannte Menge des Fettes trat aus und gelangte auch in die Kanalisation.

Das Fett wurde von den Wehrleuten des Löschbezirks Nord mit Ölbindemittel abgestreut.

Auch im Kanal wurde entsprechendes Bindemittel eingebracht. Das Klärwerk wurde informiert.

Ein Mitarbeiter der Unteren Wasserbehörde und die Stadtwerke waren vor Ort.

Die Polizei nahm die Ermittlungen zur Feststellung des Verursachers auf.

Der Einsatz war nach etwa eineinhalb Stunden beendet.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige
– AN BEIDEN WEIHNACHTSFEIERTAGEN GESCHLOSSEN –