09.12.14 – Mann von Pkw angefahren / Autofahrerin fuhr weiter

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

Bad Kreuznach
MANN WURDE VON PKW ANGEFAHREN UND LEICHT VERLETZT / AUTOFAHRERIN FUHR WEITER
>>> Polizei sucht Zeugen
>>> Unfallort: Salinenstraße auf dem rechten Bürgersteig in Richtung Innenstadt

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am Dienstag, dem 02.12.2014, ging ein Mann,gegen 22.00 Uhr, die Salinenstraße auf dem rechten Bürgersteig in Richtung Innenstadt.

Als er die Rheingrafenstraße bei grün zeigender Fußgängerampel überqueren wollte, wurde er von einem PKW erfasst, der von der Salinenstraße kommend nach links in die Rheingrafenstraße abgebogen war.

Der junge Mann wurde leicht verletzt.

Der PKW soll rot gewesen sein.

Die Fahrerin entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle ohne sich um den Fußgänger zu kümmern.

Hinweise zu dem Fahrzeug oder seiner Fahrerin bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter der Tel.-Nr. 0671-8811-100.

Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige