07.12.14 – Rauchmelder schlug Alarm bei verbranntem Essen

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

 

RAUCHMELDER SCHLUG ALARM BEI VERBRANNTEM ESSEN
>>> Eine Mieterin wurde auf einen ausgelösten Rauchmelder aufmerksam. Vor der Wohnungstür im 1. Obergeschoss des Mehrfamilienhauses war Brandgeruch wahrnehmbar.
>>> Bei Wohnungsinhaberin Verdacht einer Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht

 

Quelle: Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Alarmierung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Kreuznach heute Vormittag (07.12.14) um 9 Uhr: Der angerückte Löschbezirk Süd machte sich an der Tür der betroffenen Wohnung in der Oberen Flotz bemerkbar. Die Mieterin öffnete selbst die Wohnungstür.

Eine Brandnachschau in der Küche ergab, dass auf einer eingeschalteten Herdplatte Essen anbrannte.

Der Herd war bereits ausgeschaltet. Die Fenster der Wohnung wurden geöffnet und mit einem Elektrolüfter belüftet.

Die restlichen Hausbewohner konnten alle in Ihren Wohnungen verbleiben und waren zu keiner Zeit des Einsatzes in Gefahr.

Die Mieterin wurde nach erfolgter Behandlung durch den Rettungsdienst wegen dem Verdacht einer Rauchgasvergiftung vorsorglich in ein Krankenhaus verbracht.

Der Einsatz war nach etwa 20 Minuten beendet. Die Einsatzstelle wurde der Polizei übergeben, die den Vorfall aufnahm.

Falsch parkende Fahrzeuge in der Straße behinderten die Anfahrt mit den Großfahrzeugen zur Einsatzstelle.
Die Polizei nahm sich der Sache an.

 

 

Anzeige/Verlinktes Banner („Vier Pfoten“)
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige