20.11.14 – Fussgänger von Pkw angefahren und schwer verletzt

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
FUSSGÄNGER VON PKW ANGEFAHREN UND SCHWER VERLETZT

 

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach
BAD KREUZNACH. Am heutigen Donnerstagmittag (20.11.14) kam es gegen 14.30 Uhr in der Rüdesheimer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Fussgänger verletzt wurde.

Nach bisherigen Ermittlungen war die 46-jährige Fahrerin eines Pkw auf der Rüdesheimer Straße, aus Richtung Innenstadt kommend, in Richtung Rüdesheim unterwegs, als unvermittelt ein 46jähriger Fußgänger, von links aus einer kleinen Gasse kommend, über die Fahrbahn der Rüdesheim Straße rannte, ohne auf den fließenden Verkehr zu achten.

Die Fahrzeugführerin konnte eine Kollision mit dem Mann nicht mehr verhindern, sodass sich dieser durch den Aufprall auf die Fahrzeugfront schwere Verletzungen zuzog.

Er wurde nach seiner medizinischen Erstversorgung in ein Krankenhaus verbracht, ist aber nach vorliegenden Informationen außer Lebensgefahr.

 

Anzeige/Verlinktes Banner
Bitte anklicken für mehr Information !!!
Anzeige