19.11.14 – Julia Klöckner zum Tod von Ferdinand Peters

 

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
JULIA KLÖCKNER ZUM TOD VON FERDINAND PETERS
>>> „Ferdinand Peters wird fehlen, sein Tod trifft uns sehr“
>>> „Dass er nicht mehr unter uns ist, ist schwer vorstellbar“

Quelle: Mathias Paul, Leiter Wahlkreisbüro von Julia Klöckner MdL

BAD KREUZNACH. Die heimische CDU-Abgeordnete und Landesvorsitzende Julia Klöckner zeigt sich tief betroffen vom Tod des ehemaligen CDU-Kreis- und Stadtverbandsvorsitzenden Ferdinand Peters:

„Ferdinand Peters wird vielen und in vielem fehlen, er hinterlässt eine Lücke. Dass er nicht mehr unter uns ist, ist schwer vorstellbar. Bis zuletzt war er aktiv, sein Engagement für uns Christdemokraten und seine Heimatstadt Bad Kreuznach – er ist Ehrenvorsitzender des Stadtverbandes – war vorbildlich, genauso wie sein vielfältiger Einsatz im Ehrenamt. In seinem politischen Handeln war er gradlinig, nah dran und verlässlich, immer mit dem Blick auf das gerichtet, was um ihn herum passierte: Er war es auch, der mich gemeinsam mit anderen 2002 zur Bundespolitik brachte. Unsere Gedanken sind jetzt bei seiner Frau, seiner Tochter und der ganzen Familie. Ihnen wünsche ich in der kommenden schwierigen Zeit viel Kraft.“