11.11.14 – Nach schwerer Schlägerei: Polizei sucht Zeugen!

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
NACH SCHWERER SCHLÄGEREI:
POLIZEI SUCHT ZEUGEN!
>>> Junger Mann wurde grundlos zusammengeschlagen
>>> Prellungen und Schürfwunden im Gesicht
>>> Zahn ausgeschlagen
>>> Behandlung im Krankenhaus

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Am vergangenen Sonntag, dem 09.11.2014, wurde kurz nach 08:00 Uhr, in der Römerstraße ein junger Mann von vier bisher unbekannten Männern grundlos zusammengeschlagen.

Er erlitt mehrere Prellungen und Schürfwunden im Gesicht, außerdem verlor er noch einen Zahn, so dass er ins Krankenhaus eingeliefert werden musste.

Die Tatverdächtigen sollen etwa 20 – 24 Jahre alt und circa 1,75 m groß sein.

Eventuelle Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Bad Kreuznach (Tel. 0671-88110) in Verbindung zu setzen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige