01.11.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach: Fausthiebe von jungem Mann gegen Pärchen
– Bad Kreuznach: Bei Personenkontrollen Ladendieb erwischt
– Bockenau: Mit frisiertem Mofa unterwegs / Für 25 Km/h zugelassen, konnte aber bis 80 Km/h fahren
– Hargesheim: Betrunkener Pkw-Fahrer bremste wegen Tier / Auffahrender Mofafahrer war nüchtern
– K32, zwischen Dörrebach und Seibersbach: Betrunken und ohne Führerschein: Fahrt endete im Straßengraben
– L108 zwischen Bockenau und Waldböckelheim: Von Fahrbahn abgekommen

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
FAUSHIEBE VON JUNGEM MANN GEGEN PÄRCHEN

Vor einer Gaststätte am Neuruppiner Platz kam es in der heutigen Samstagnacht (01.11.14) gegen 2:43 Uhr, nach einem zunächst verbalen Streit zu einer Schlägerei.

Dabei wurde ein Pärchen von einem unbekannten jungen Mann durch Faustschläge jeweils leicht verletzt.
Der Täter flüchtete noch vor dem Eintreffen der Polizei vom Tatort. Er soll eine helle Jacke und eine dunkle Hose getragen haben.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671-8811-0 entgegen.

 

Bad Kreuznach
BEI POLIZEIKONTROLLE LADENDIEB ERWISCHT

Während einer Fußstreife am gestrigen Freitag, (31.10.14) kontrollierten die Beamten gegen 16 Uhr einen verdächtigen 45-jährigen Fußgänger.

Bei der Kontrolle fanden die Beamten bei dem Mann Modeschmuck im Wert von 100 Euro.

Der Mann konnte keine Quittung vorweisen. Anhand der Etikettierung konnte das betroffene Ladengeschäft jedoch ermittelt werden.

Es stellte sich heraus, dass der Mann den Schmuck dort zuvor entwendet hatte. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

 

Bockenau
MIT FRISIERTEM MOFA UNTERWEGS
FÜR 25 KM/H ZUGELASSEN / KONNTE BIS 80 KM/H FAHREN

Im Rahmen einer Streifenfahrt wurden Polizeibeamte am gestrigen Freitag (31.10.14) gegen  14:24 Uhr auf einen Rollerfahrer aufmerksam, der mit sehr hoher Geschwindigkeit unterwegs war.

Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass das „Mofa“ anstatt 25 km/h bis zu 80 km/h schnell fahren konnte. Ursächlich hierfür waren technische Veränderungen, die der 17-jährige Fahrer vorgenommen hatte.

Ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

 

Hargesheim
BETRUNKENER PKW-FAHRER BREMST WEGEN TIER
AUFFAHRENDER MOFAFAHRER WAR NÜCHTERN

Ein 15-Jähriger war am gestrigen Freitag (31.10.14)  gegen 21:37 Uhr mit seinem Mofa in der Straße „Zum Hinkelstein“ unterwegs. Aufgrund von Unachtsamkeit fuhr der 15-Jährige auf einen vorausfahrenden Pkw auf.

Dieser hatte zuvor offenbar wegen einem Tier auf der Fahrbahn abgebremst. Bei der Kollision wurde nur das Mofa beschädigt, am Pkw entstand kein Sachschaden.
Der Pkw-Fahrer entfernte sich umgehend von der Unfallstelle.

Der Mofa-Fahrer hatte jedoch das Kennzeichen abgelesen, wodurch die Beamten die Halteranschrift aufsuchen konnten.

Hier wurde kurze Zeit später festgestellt, dass der Pkw-Fahrer unter starkem Alkoholeinfluss (1,15 Promille) gefahren war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.
Außerdem wurde sein Führerschein sichergestellt.

Der Mofa-Fahrer war nüchtern.

 

K32, zwischen Dörrebach und Seibersbach
BETRUNKEN UND OHNE FÜHRERSCHEIN:
FAHRT ENDETE IM STRAßENGRABEN

Bei der Fahrt von Dörrebach nach Seibersbach verlor ein 28-jähriger Pkw-Fahrer am heutigen Samstagmorgen (01.11.14) gegen 3:02 Uhr, aufgrund Alkoholeinflusses, die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr in den Straßengraben.

Im Rahmen der Unfallaufnahme ergab ein Atemalkoholtest beim Fahrer einen Wert von 1,91 Promille. Außerdem gestand der Fahrer, dass er nicht im Besitz eines Führerscheines ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Auf den Fahrer kommt jetzt ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr und wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis zu.

 

L108 zwischen Bockenau und Waldböckelheim
VON FAHRBAHN ABGEKOMMEN

Am heutigen Samstagmorgen (01.11.14) war ein 24-jähriger Pkw-Fahrer auf der L108 von Bockenau in Richtung Waldböckelheim unterwegs.

Infolge nicht angepasster Geschwindigkeit kam er gegen 06:19 Uhr in einer Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab.

Der Pkw wurde hierbei beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Der Fahrer wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass dem 24-Jährigen bereits vor längerer Zeit die Fahrerlaubnis entzogen worden war.
Ihn erwartet jetzt ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-