01.11.14 – POLIZEIMELDUNG ZU HALLOWEEN 2014

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNG ZU HALLOWEEN 2014
– viel Arbeit für die Polizeibeamten
– Diskotheken und Gaststätten gut besucht
– Mehrere Körperverletzungsdelikte
– Einsätze wegen „hilfloser Personen“ (übermäßiger Alkoholkonsum)
– Der Halloween-Brauch „Trick or Treat“ führte nach derzeitigem Kenntnisstand zu keinen Konflikten

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

BAD KREUZNACH. Die Nacht vom 31.10. auf den 01.11. brachte für die Beamten der PI Bad Kreuznach viel Arbeit mit sich. Aufgrund des anstehenden Feiertages waren die Diskotheken und Gaststätten gut besucht. So kam es dort unter anderem zu mehreren Körperverletzungsdelikten.

Des Weiteren mussten die Beamten zu einigen Einsätzen wegen hilfloser Personen ausrücken. Ursächlich für deren Hilflosigkeit war immer ein übermäßiger Alkoholkonsum.

Der Halloween-Brauch „Trick or Treat“ führte nach derzeitigem Kenntnisstand zu keinen Konflikten.
Offenbar entschieden sich die Hausbesitzer regelmäßig für die Aushändigung von Süßigkeiten und umgingen somit möglicher „Streiche“.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-