AUSSTELLUNG – Markus Hilla: „Verschiedene Ansichten II“

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Ausstellung
MARKUS HILLA: „VERSCHIEDENE ANSICHTEN II“
– Im Foyer der Kreisverwaltung Bad Kreuznach
– Eröffnung: 03.11.14
– Dauer: Bis 28.11.14
– Geöffnet: Montag, Dienstag und Donnerstag von 8:00 bis 17:00 Uhr und Mittwoch und Freitag von 8:00 bis 12:00 Uhr

 

Quelle: Kreisverwaltung Bad Kreuznach, Markus Hilla

 
BAD KREUZNACH. Eine Bilderausstellung von Markus Hilla, mit dem Titel „Verschiedene Ansichten II“,  ist vom 03.11. bis zum 28.11.2014 im Foyer der Kreisverwaltung Bad Kreuznach zu sehen.

Hobbykünstler Markus Hilla, der 1972 in Zabrze/Oberschlesien geboren wurde, kam 1989 nach Deutschland und wohnt derzeit in Bad Kreuznach.

Der Schwerpunkt seiner künstlerischen Tätigkeit ist die Bildhauerei – er fertigt aber auch abstrakte Zeichnungen und Gedichte.

Die Auswahl seiner Werke, die nun in der Kreisverwaltung zu sehen sein werden, stehen unter dem Motto „Unterschiedlichkeit und Vielfalt“.  

 


 

-Anzeige/Verlinktes Banner-