27.10.14 – Besucher vom „Airlebnistag Herbstgenuss“ begeistert

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Flughafen Frankfurt
BESUCHER VOM „AIRLEBNISTAG HERBSTGENUSS“ BEGEISTERT
– Besucher lassen am Flughafen Frankfurt verwöhnen
– Buntes Aktionsprogramm bot einen Ausflug in das Reich der Sinne und beste Unterhaltung für die ganze Familie

 

Quelle (auch Foto): Fraport AG

 

FLUGHAFEN FRANKFURT. Sinnliche Erlebnisreise am Flughafen Frankfurt: Zahlreiche musikalische und kulinarische Highlights erwarteten die Besucher des „Airlebnistages Herbstgenuss“ am Sonntag (26.10.14) am Frankfurter Flughafen.

Mit Anna Scheps und Alexey Pudinov verzauberten zwei – aktuell für den Deutschen Pianistenpreis nominierte – Virtuosen des „International Piano Forums“ am Steinway-Flügel ihre Zuhörer. Ein weiterer Höhepunkt war der Auftritt von Julia Neigel mit einem Ausschnitt aus ihrem Programm „Stimme mit Flügel“, begleitet von Piano und Gitarre.

Da war was los: Sängerin Julia Neigel beim „Airlebnistag Herbstgenuss“ auf dem Flughafen Frankfurt. Da waren auch die ganz jungen Besucher schnell begeistert.

 

Fernsehkoch Mirko Reeh präsentierte beim Show-Kochen mit Kindern kulinarische Köstlichkeiten und hatte wertvolle Tipps für Hobby-Köche parat. Außerdem konnten die Kleinen ihre Kreativität an Herbstbasteleien ausleben und sich beim Halloween-Schminken in kleine Hexen, Vampire und Monster verwandeln lassen.

An der Duftorgel konnten interessierte Gäste – unter fachlicher Anleitung – ihr individuelles Parfüm komponieren, Star-Barkeeper Arnd Heißen kreierte den passenden Cocktail zum Lieblingsduft.

Für Entspannung und Wohlbefinden sorgten Massagen sowie Beratung und Styling einer Profi-Visagistin.

Der Flughafen wurde zum Parcours der Sinne: Genaues Hinhören, Sehen, Riechen, Fühlen und Schmecken waren auch bei der Flughafen-Rallye von großen und kleinen Besuchern gleichermaßen gefragt. Die Teilnehmer konnten tolle Preise gewinnen, u.a. einen Besuch in einer Wellness-Therme, einen Kochkurs mit Mirko Reeh und eine Führung durch die Kleinmarkthalle.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-