23.10.14 – Verkehrsunfall: Polizeiauto im Einsatz übersehen

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
VERKEHRSUNFALL: POLIZEIAUTO IM EINSATZ ÜBERSEHEN

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Ein Funkstreifenwagen der Polizeiinspektion Bad Kreuznach war am Dienstag (21.10.14) gegen 14:25 Uhr, mit eingeschaltetem Martinshorn und Blaulicht in der Viktoriastraße unterwegs.

Im Kreuzungsbereich Viktoriastraße / Gensinger Straße kam es zum Zusammenstoß mit einem, die Gensinger Straße Richtung Innenstadt fahrenden Pkw.

Durch den Zusammenstoß wurde der querende Pkw um die eigene Achse gedreht und kam auf der Fahrerseite zum Liegen.

Der 35-jährige Fahrer wurde offensichtlich leicht verletzt. Auf Anraten des behandelnden Arztes jedoch zur Beobachtung stationär in einem Krankenhaus aufgenommen.

Die 22-jährige Fahrerin des Funkstreifenwagens wurde leicht verletzt. Der Sachschaden an den beiden Fahrzeugen wird auf circa 12.000 Euro geschätzt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-