Termin: 29.11.14 – Organ- und Körperaufstellungen im „Mach ebbes“

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
ICH HABE RÜCKEN …
ORGAN- UND KÖRPERAUFSTELLUNGEN IM „MACH EBBES“
– Am 29. November von 10.00 – 17.00 Uhr
– Workshop mit systemischen Aufstellungen
– Mit Hilfe von Aufstellungen werden verborgene Botschaften entschlüsselt
– Medizinische Behandlung des Körpers deshalb gut ergänzen

Quelle: Jutta Schultheiß

BAD KREUZNACH. In der Bad Kreuznacher Kunst Kreativwerkstatt „mach ebbes“ in der Mannheimer Straße 55 findet am 29. November von 10.00 – 17.00 Uhr noch einmal ein Workshop mit systemischen Aufstellungen statt.

Habne Sie schon mal „die Nase voll“, „einen dicken Hals“ oder Bauchschmerzen, weil Sie etwas nicht verdauen können? Diese Aussagen sind durchaus doppeldeutig zu verstehen.

Körper, Geist und Seele bilden eine Einheit. Wird der Schmerz der seele nicht wahrgenommen, hilft ihr der Körper. Er bildet Symptome oder Krankheiten aus, durch die er den Menschen zum Hinschauen bewegen will. Krankheiten und Symptome, so sehr sie uns behindern oder ängstigen, leisten also Hilfestellung für innere Bewegungen und Veränderungen der seele. Eine Körper- oder Organaufstellung kann eine medizinische Behandlung des Körpers deshalb gut ergänzen.

Mit Hilfe von Aufstellungen werden verborgene Botschaften entschlüsselt. Das, was unbewusst hinter den Symptomen und Krankheiten steckt, darf ans Licht treten und sich zeigen. Schicksale werden werden gewürdigt, Geschehnisse und Gefühle finden den ihnen gemäßen richtigen Platz. Die Heilprtaktikerin für Psychotherapie und Dilp. Oecotrophologin Jutta Schultheiß leitet die einzelnen Aufstellungen an.

Jeder Teilnehmer profitiert für sich persönlich schon durch das Zuschauen oder durch eine Rolle als Stellvertreter im (Familien-)System einer anderen Person.

Informationen und Anmeldung unter www.aufstellen-in-juelich.de  und Telefon 02461 – 1206 oder unter 0178 – 5231003

Gebühr: 80,- € bei eigener Aufstellung, 40,- € als Stellvertreter oder Zuschauer

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-