19.10.14 – Polizeimeldungen aus Kirn & Region

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn: Kinderfahrrad sucht seinen Besitzer
– Kirn: Metallrampe von Baustelle gestohlen
– Monzingen: Auffahrunfall mit zwei leicht verletzten Personen
– B41 bei Monzingen: Geschleudert und gegen Leitplanke gefahren
– Bad Sobernheim: Auto beschädigt und weggefahren / Zeugen gesucht

 

Quelle (auch Fotos): Polizei Kirn

 

Kirn
KINDERFAHRRAD SUCHT SEINEN BESITZER

Am 10. Septeber wurde das unten abgebildete Kinderfahrrad von der Polizei Kirn sichergestellt.

Der Mann, bei dem das Fahrrad aufgefunden wurde erklärte gegenüber der Polizei, er habe das Rad von einem Bekannten bekommen, von dem er wisse, dass der es gestohlen hatte. Dieser Bekannte ist der Polizei bekannt und gegen ihn wird nun auch ermittelt.

Allerdings war es bis heute noch nicht möglich, den Besitzer des Fahrrades zu ausfindig zu machen.

Die Besitzer des Fahrrades wird gebeten, sich bei der Polizei in Kirn, Tel. 06752/1560, zu melden.

 

 

Kirn
METALLRAMPE VON BAUSTELLE GESTOHLEN

Am 16.10. fiel gegen 23:40 Uhr einem Autofahrer ein dunkel gekleideter Mann auf, der aus Richtung Meckenbacher Weg kommend eine Metallrampe bei sich trug.
Diese wurde später an einer Mauer in der Industriestraße aufgefunden.

Wie sich herausstellte, gehört die Rampe (Abmessungen 2 m x 1,20 m) zu einer Straßenbaustelle, die derzeit im Meckenbacher Weg betrieben wird.
Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752/1560) entgegen.

 

 

Monzingen
AUFFAHRUNFALL MIT ZWEI LEICHT VERLETZTEN PERSONEN

Am Freitag (17.10.14) war gegen 9:15 Uhr ein 38-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der B 41, aus Richtung Kirn kommend, in Richtung Bad Sobernheim unterwegs.

Vor der Ampelanlage in Monzingen musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt abbremsen.

Der nachfolgende 55-jährige Pkw Fahrer reagierte jedoch infolge einer momentanen Unachtsamkeit zu spät, so dass es zum Auffahrunfall kam.

Der 38-Jährige und dessen 52-jähriger Beifahrer wurden jeweils leicht verletzt.

An den Fahrzeugen entstand jeweils mittlerer Sachschaden.

 

 

B41 bei Monzingen
GESCHLEUDERT UND GEGEN LEITPLANKE GEFAHREN

Ein 70-jähriger Mann befuhr am Freitag (17.10.14), gegen 10:25 Uhr, mit seinem Pkw-Anhängergespann die B 41 aus Richtung Bad Sobernheim kommend in Richtung Monzingen.

Nach der Abfahrt Nußbaum geriet das Gespann offenbar aufgrund unangepasster Geschwindigkeit und Überladung des Anhängers im Verlauf einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ins Schlingern, schleuderte auf die Gegenfahrbahn und prallte dort gegen die Leitplanke.

Am Pkw entstand erheblicher Schaden, Anhänger und Leitplanke wurden ebenfalls beschädigt. Der Fahrer blieb glücklicherweise unverletzt.

Gegen ihn wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Straßenmeisterei Bad Sobernheim waren vor Ort.

 

 

Bad Sobernheim
AUTO BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN
ZEUGEN GESUCHT

In der Zeit von 11:55 Uhr bis 12:05 Uhr wurde am Freitag (17.10.14) ein auf dem Kundenparkplatz des Netto-Marktes geparkter Pkw Mercedes B-Klasse, weiß, neues Modell, durch ein noch unbekanntes Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken vorne rechts beschädigt.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Kirn (Tel.: 06752/1560) oder die Außenstelle Bad Sobernheim (Tel.: 06751/81270) entgegen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-