13.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Münster: Dreier-Unfall mit zwei Pkw und einem Fahrradfahrer
– Bad Kreuznach: Polizeiauto im Brückes beschädigt / Bitte um Hinweise
– Feilbingert: Während Kirmes herumgewütet

 

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Münster
DREIER-UNFALL MIT ZWEI PKW UND EINEM FAHRRADFAHRER

Ein 76-jähriger Pkw-Fahrer war am heutigen Montag (13.10.14), gegen 11:30 Uhr, in Bad Münster auf der B48/Berliner Straße von Bad Kreuznach kommend, unterwegs.

Ein 60-jähriger Pkw-Fahrer wollte von einem Parkplatz nach links in die Berliner Straße, Fahrtrichtung Altenbamberg, einfahren.

Hierbei übersah der 60-Jährige offensichtlich den Pkw des 76-Jährigen.

Durch den folgenden Zusammenstoß verlor der 76-Jährige die Kontrolle über das Fahrzeug, kam nach links von der Fahrbahn ab, fuhr über den Parkplatz die Böschung zum Naheuferradweg herunterfuhr.

Dort wurde dann ein 78-jähriger Radfahrer von dem Pkw erfasst.


Bei dem Verkehrsunfall wurden der 76-Jährige und der 78-Jährige offensichtlich nur leicht verletzt.

Beide wurden in Kreuznacher Krankenhäuser gebracht.

Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt.

 

 

Bad Kreuznach
POLIZEIAUTO BESCHÄDIGT / BITTE UM HINWEISE

Im Rahmen einer Überprüfung wurde am heutigen Montag (13.10.14) ein VW-Bus der Polizeiinspektion Bad Kreuznach am Fahrbahnrand der Straße Brückes (54) in Bad Kreuznach abgestellt.

Während der Maßnahme, die in der Zeit von 7:15 bis 07:25 Uhr nur etwa zehn Minuten dauerte, wurde von Unbekannten mit einem spitzen Gegenstand die Frontscheibe des Streifenfahrzeuges erheblich beschädigt.

Die Scheibe musste ausgetauscht werden.

Der Schaden beträgt rund 600 Euro. Hierbei muss gesagt werden, dass es sich bei Behördenfahrzeugen um Landeseigentum handelt, das durch den Steuerzahler finanziert wird. Somit muss der Steuerzahler auch für Kosten von Vandalismus aufkommen, falls ein Täter nicht ermittelt werden kann.

Zur Klärung der Tat erbittet die Polizei sich Zeugenhinweise unter Telefon 0671-8811-100.

 

 

Feilbingert
WÄHREND KIRMES HERUMGEWÜTET

Während der Kirmes in Feilbingert kam es in der Nacht vom Samstag, dem 04. auf Sonntag, den 05. Oktober 2014  zu mehreren Sachbeschädigungen an der Lemberghalle.

Es wurden Leuchten, Bewegungsmelder und ein Holzzaun beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 1.000 Euro.

Zur Klärung der Tat erbittet die Polizei sich Zeugenhinweise unter Telefon 0671-8811-100.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-