10.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Bruschied: Von der Fahrbahn abgekommen und leicht verletzt
– Bärenbach: Lkw touchiert Pkw
– Simmertal: Auffahrunfall am Kreisel

 

Quelle: Polizei Kirn

 

 
Bruschied
VON DER FAHRBAHN ABGEKOMMEN UND LEICHT VERLETZT

Am gestrigen Donnerstag, dem 09.10.2014, verlor eine Pkw-Fahrerin um 21.10 Uhr auf der L 184 zwischen Bruschied und Rudolfshaus im Kurvenbereich die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Sie stieß mit ihrem Pkw frontal gegen die Leitplanken und kam danach auf der Gegenfahrbahn zum Stehen.

Die 46-jährige Frau wurde nach dem Aufprall leicht verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht. Das total beschädigte Fahrzeugmusste geborgen werden.

 

 

Bärenbach
LKW TOUCHIERT PKW

Am gestrigen Donnerstag, dem 09.10.2014 kam es um 15.20 Uhr auf der K 73 vor der Ortslage Bärenbach zu einem Verkehrsunfall.
Ein Lkw-Fahrer war in einer Linkskurve über die Fahrbahnmitte  geraten und touchierte einen entgegenkommenden Pkw.

Es entstand lediglich Sachschaden.

 

 

Simmertal
AUFFAHRUNFALL AM KREISEL

Am gestrigen Donnerstag, dem 09.10.2014, fuhr um 20.45 Uhr der Fahrer eines Kleintransporters auf der B 41 vor dem Kreisel in Fahrtrichtung Idar-Oberstein auf einen anhaltenden Pkw auf, als dieser verkehrsbedingt abbremsen musste. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-