09.10.14 – BK Thunderbirds spendeten für Kinderschutzbund

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
BK THUNDERBIRDS SPENDETEN FÜR KINDERSCHUTZBUND

Quelle (auch Foto): Kinderschutzbund Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Einen „American Day“ veranstalteten die BK Thunderbirds am vergangenen Samstag (04.10.14) im Möbusstadion .

Bei sonnigem Wetter wurde von 11 bis 18 Uhr ein buntes Programm rund um American Football und Cheerleading angeboten. Ein großes Aktionsangebot lockte hunderte Zuschauer an.


Die Tombola zugunsten des Kinderschutzbundes Bad Kreuznach  brachte eine Spende von immerhin 192 Euro ein. 

Deaaen Vorstand gab Interessierten außerdem die Gelegenheit, sich über die Arbeit des Kinderschutzbundes zu informieren.

Die hübschen jungen Cheerleader überreichten mit einer akrobatischen Einlage die Spende an den Vorstand des Kinderschutzbundes, vertreten durch Steffi Meffert und Andrea Friesenhan.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-