08.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMGEBUNG

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & UMGEBUNG
– Odernheim: 61-Jähriger Pkw-Aufbrecher konnte ermittelt werden
– Hennweiler: 19-Jährige baut Unfall nach zu hoher Geschwindigkeit
– Bad Sobernheim: Zu hohe Geschwindigkeit: In Leitplanke geschleudert
– Hochstetten-Dhaun: Zu schnell gefahren: Von Fahrbahn abgekommen
– Hochstetten-Dhaun: Unter Drogeneinfluss Auto gefahren – Erwischt

 

Quelle: Polizei Kirn

 

 
Odernheim
61-JÄHRIGER PKW-AUFBRECHER KONNTE ERMITTELT WERDEN

Am gestrigen Dienstag, dem 07.10.14, wurde um 10.50 Uhr auf der Zufahrt zu Niedermühle ein Pkw aufgebrochen.

Ein Zeuge konnte beobachten, wie eine männliche Person die Seitenscheibe eines Pkw einschlug. Er versuchte diesen anzusprechen und festzuhalten.

Der Pkw-Aufbrecher konnte sich jedoch losreisen und unverrichteter Dinge ohne Beute flüchten. Fahndungsmaßnahmen verliefen negativ.

Aufgrund der Zeugenmitteilung konnte der 61-jährige Pkw-Aufbrecher jedoch identifiziert werden.

Er war bereits mehrfach wegen ähnlicher Delikte in Erscheinung getreten.

 

 

Hennweiler
19-JÄHRIGE BAUT UNFALL NACH ZU HOHER GESCHWINDIGKEIT

Am gestrigen Dienstag, dem 07.10.14, kam um 11.20 Uhr eine Pkw-Fahrerin auf der K 5 zwischen Hennweiler und Oberhausen in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Sie verlor offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam anschließend nach links von der Fahrbahn ab.

Dort fuhr sie ein Verkehrszeichen um und blieb in der Böschung liegen. Durch den Aufprall wurde die Fahrzeugführerin leicht verletzt.

Das schwer beschädigte Fahrzeug musste geborgen werden.

Gegen die 19-jährige Fahrzeugführerin wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

 

Bad Sobernheim
ZU HOHE GESCHWINDIGKEIT: IN LEITPLANKE GESCHLEUDERT

Am gestrigen Dienstag, dem 07.10.14, kam um 10.50 Uhr ein Pkw-Fahrer auf der L 233 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt in einer Linkskurve von der Fahrbahn ab.

Der Fahrzeugführer war offensichtlich infolge nicht angepasster Geschwindigkeit auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern gekommen und stieß gegen die Leitplanken. Hierbei entstand lediglich Sachschaden.

Gegen den 51-jährigen Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

 

Hochstetten-Dhaun
ZU SCHNELL GEFAHREN: VON FAHRBAHN ABGEKOMMEN

Am gestrigen Dienstag, dem 07.10.14, kam um 16.30 Uhr ein Pkw auf der B 421 zwischen Heinzenberg und Simmertal mit seinem Pkw aufgrund überhöhter Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab.

Der Fahrzeugführer blieb hierbei unverletzt. Das beschädigte Fahrzeug musste geborgen werden.

Gegen den 18-jährigen Fahranfänger wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

 

Kirn
UNTER DROGENEINFLUSS AUTO GEFAHREN – ERWISCHT

Am gestrigen Dienstag, dem 07.10.14, wurde um 13.20 Uhr in der Kallenfelser straße ein Pkw-Fahrer auffällig, der offensichtlich unter dem Einfluss von Drogen unterwegs war.

Ein Drogen-Schnelltest bestätigte diesen Verdacht. Nachdem die Weiterfahrt unterbunden wurde musste dem 36-jährigen Man eine Blutprobe entnommen werden.

Darüber hinaus wird die Führerscheinbehörde über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Fahrens unter Drogeneinfluss eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige