08.10.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Unfallflucht: Schaden von rund 2.000 hinterlassen
– Rümmelsheim: 18-Jährige gerät ins Schleudern und fährt in Weinberg
– Bad Kreuznach: Frontalzusammenstoß im Kreisel

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

 

Bad Kreuznach
UNFALLFLUCHT / SCHADEN VON 2.000 EURO HINTERLASSEN

Auf dem Parkplatz eines Einkaufsmarktes in der Alzeyer Straße kam es am gestrigen Dienstag, 07.10.2014, zwischen 10:00 und 10:15 Uhr zu einem Verkehrsunfall bei dem ein brauner Opel Zafira von einem anderen Fahrzeug beim Ein- oder Ausparken beschädigt wurde. Der Sachschaden beträgt etwa 2000 Euro.

Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den Schaden zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: 0671-8811 100.

 

 

Rümmelsheim
18-JÄHRIGE GERÄT INS SCHLEUDERN UND FÄHRT IN WEINBERG

Eine 18-jährige Pkw-Fahrerin war am gestrigen Dienstag, 07.10.2014, gegen 16:25 Uhr auf der K43, von Rümmelsheim kommend, in Fahrtrichtung Waldalgesheim unterwegs.

Offensichtlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam ihr PKW ins Schleudern und anschließend von der Fahrbahn ab.

Dabei prallte sie mit ihrem Wagen in mehrere neben der Fahrbahn befindliche Weinreben. Es entstand erheblicher Sachschaden am Pkw. Des Weiteren wurden mehrere Weinreben und Pfosten beschädigt.

Die Fahrerin erlitt leichte Verletzungen.

Das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug wurde abgeschleppt.

 

 

Bad Kreuznach
FRONTALZUSAMMENSTOß IM KREISEL

Ein 41-jähriger Pkw-Fahrer war am gestrigen Dienstag, 07.10.2014, gegen 20:15 Uhr auf dem Schwabenheimer Weg in Richtung Stadtteil Bosenheim unterwegs.

Am Kreiselverkehr Schwabenheimer Weg/ Bosenheimer Straße wollte er nach links abbiegen.

Irrtümlicherweise hielt er die vom Kreisel abgehende Gegenfahrspur für eine gesonderte Linksabbiegerspur und ordnete sich auf dieser (dementsprechend falsch) ein, sodass er nun die Gegenfahrspur befuhr.

Gleichzeitig wollte eine 27-jährige Pkw-Fahrerin den Kreisel in Richtung Schwabenheimer Weg auf eben dieser Fahrspur verlassen.

In der Folge kam es zum Frontalzusammenstoß der sich nun begegnenden Fahrzeuge.

Dabei wurden der 41-Jährige leicht, die 27-Jährige und ihr 26-jähriger Mitfahrer schwer verletzt.

Die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt.
Der Sachschaden wird auf rund 8.000 Euro geschätzt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige