05.10.14 – Mit 3 Promille auf dem Fahrrad zur Polizei

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
MIT DREI PROMILLE AUF DEM FAHRRAD ZUR POLIZEI

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Eigentlich wollte ein 50-jähriger Bad Kreuznacher nur einer 20-jährigen Bekannten helfen. Zu diesem Zweck brachte er am gestrigen Samstagabend (04.10.14) Bargeld zur Begleichung eines Haftbefehls zur Dienststelle in der Ringstraße.

Vorgefahren kam er gegen 19 Uhr mit dem Fahrrad. Den eingesetzten Beamten fiel neben der verwaschenen Aussprache des 50-jährigen auch Atemalkoholgeruch auf.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 3,06 Promille.

Nun wurde auch eine Strafanzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr gegen den Bad Kreuznacher gefertigt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-