30.09.14 – Feuerwehrauto brannte in Gutenberg

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Gutenberg
FEUERWEHRAUTO BRANNTE IN GUTENBERG

Quelle (auch Foto): Freiwilligen Feuerwehr der Verbandsgemeinde Rüdesheim

GUTENBERG. Am heutigen Dienstag (30.09.14), alarmierte die Leitstelle Bad Kreuznach um 2:50 Uhr die Feuerwehreinheiten Gutenberg, Wallhausen (Stützpunktfeuerwehr) und Rüdesheim (Tanklöschfahrzeug) sowie die Führungsstaffel mit dem Einsatzleitfahrzeug und die Feuerwehreinsatzzentrale der Verbandsgemeinde.

Über den Notruf war gemeldet worden, dass ein Feuerwehrauto brennt, das neben dem Feuerwehrhaus in Gutenberg geparkt war.


Schnell war das Fahrzeug gelöscht und so konnten alle vor Ort befindlichen Einsatzkräfte gegen 4 Uhr wieder den Rückmarsch antreten. 

Die Brandausbreitung konnte durch das rasche Eingreifen der Feuerwehr auf das Fahrzeug begrenzt werden. Das angrenzende Feuerwehrhaus wurde nur leicht beschädigt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige