21.09.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach: Kinder beschmierten Bagger … und mussten ihn wieder säubern
– Bad Kreuznach: Schlägerei in Fast-Food-Lokal
– Waldböckelheim: Mann und Kind bei Autounfall leicht verletzt
– Bad Kreuznach: Mit 2 Promille auf gestohlenem Fahrrad unterwegs
– Bretzenheim: Reifendieb gefasst

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
KINDER BESCHMIEREN BAGGER
19.09.2014, 18:00 Uhr

Ein aufmerksamer Zeuge beobachtet drei Kinder, die einen auf der Pfingstwiese abgestellten Bagger besprühen würden. Die zwölf- und dreizehnjährigen Kinder aus Bad Kreuznach können noch vor Ort angetroffen werden. Ebenso wurde die verwendete Spraydose (Sprühfarbe für Haare) in der Nähe aufgefunden.

Im Beisein der Polizeibeamten machten sich die Kinder umgehend an die Säuberung des Baggers. Glücklicherweise blieben keinerlei Beschädigungen zurück. Die Kinder wurden im Anschluss an ihre Eltern übergeben.

 

Bad Kreuznach
SCHLÄGEREI IN FAST-FOOD-LOKAL
Schwabenheimer Weg, 21.09.2014, 05:10 Uhr

In den frühen Morgenstunden am heutigen Sonntag (21.09.14) wurde die Polizei über eine Schlägerei vor einem Schnell-Restaurant in Bad Kreuznach im Schwabenheimer Weg in Kenntnis gesetzt.

Vor Ort konnten die Beamten nur noch einen verletzten 23jährigen aus Bad Sobernheim antreffen. Dieser berichtete, von mehreren Personen zusammengeschlagen worden zu sein. Die Täter hätten anschließend die Flucht ergriffen.

Durch Zeugen konnten Hinweise auf zwei Tatverdächtige gegeben werden.

Der Verletzte wurde zur Untersuchung seiner Verletzungen in ein Kreuznacher Krankenhaus verbracht. Hintergründe der Auseinandersetzung sind bislang unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Bad Kreuznach unter 0671-88110 zu melden.

 

Waldböckelheim
MANN UND KIND BEI AUTOUNFALL LEICHT VERLETZT
Hauptstraße, 20.09.2014, 14:30 Uhr

Eine 42jährige Waldböckelheimerin befährt mit ihrem PKW der Marke Dacia die Straße Auf der Au in Waldböckelheim in Richtung Hauptstraße. Als sie auf diese nach links einbiegen möchte, übersieht sie den aus dieser Richtung kommenden bevorrechtigten Peugeot einer 53jährigen Frau aus Raumbach.
 
Es kommt im Einmündungsbereich zu einem Zusammenstoß der Fahrzeuge. Durch den Aufprall werden der 6jährige Mitfahrer der Waldböckelheimerin und der 34jährige Beifahrer im Peugeot leicht verletzt.

Die Verletzten wurden  durch den Rettungsdienst zur weiteren Untersuchung in ein Kreuznacher Krankenhaus eingeliefert.

 

Bad Kreuznach
MIT ZWEI PROMILLE AUF GESTOHLENEM FAHRRAD UNTERWEGS
19.09.2014, 18:20 Uhr

Ein 46-jähriger aus Bad Kreuznach befuhr mit einem Fahrrad die Pfingstwiese. Er wurde einer Verkehrskontrolle unterzogen. Der Bad Kreuznacher stand erheblich unter Alkoholeinfluss.

Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,00 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Die Überprüfung des Fahrrades zeigte, dass die Rahmennummer komplett entfernt worden war.

Einen Besitznachweis konnte der Fahrer nicht erbringen. Nun muss sich der 46-jährige neben Trunkenheit im Straßenverkehr womöglich zusätzlich wegen Fahrraddiebstahls verantworten.

 

Bretzenheim
REIFENDIEB GEFASST
19.09.2014, 14:20 Uhr

Am Freitag, 19.09.2014, gegen 14:20 Uhr ereignete sich ein Diebstahl von mehreren Reifen auf einem Betriebsgelände in Bretzenheim. Der Firmeninhaber konnte Hinweise auf das Fahrzeug geben mit welchem der Täter unterwegs war. Durch eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Bad Kreuznach konnte das Fahrzeug kontrolliert werden.

Der 39-Jährige Fahrer aus Frankreich muss nun mit einer Diebstahlsanzeige rechnen. Die aufgefundenen Reifen wurden sichergestellt.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige