15.09.14 – Kirn: Schwere Schlägerei an Bushaltestelle

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Kirn
SCHWERE SCHLÄGEREI AN BUSHALTESTELLE
– Mit Flasche mehrmals auf Kopf geschlagen
– Wege teilten sich in Richtung Krankenhaus und Gewahrsamszelle

Quelle: Polizei Kirn

KIRN. Mehrere Anrufer teilten am Samstag (13.09.14) gegen 18 Uhr über Notruf mit, dass sich zwei Männer im Bereich der Bushaltestellt in der Kallenfelser Strasse in Kirn schlagen würden.

Die Streife vor Ort konnte die Streithähne beruhigen.

Eifersucht war wohl der Auslöser für die handgreifliche Auseinandersetzung der beiden, stark alkoholisierten Männer, in deren Verlauf einer der Beiden seinem Kontrahenten mit einer Flasche mehrmals auf den Kopf schlug.

Hierbei zog sich dieser eine stark blutende Wunde am Kopf zu und musste vom hinzugezogenen DRK zur Erstversorgung ins Krankenhaus Kirn verbracht werden.

Der Täter wurde nach Entnahme einer Blutprobe zur Ausnüchterung bis zum nächsten Morgen in die Gewahrsamszelle der Kirner Dienststelle verbracht.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige