02.09.14 – Polizei fahndet mit Phantombild nach Sexualtäter

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bingen/Bad Kreuznach
POLIZEI FAHNDET MIT PHANTOMBILD NACH SEXUALSTRAFTÄTER

Quelle: Polizeipräsidium Mainz

BINGEN/BAD KREUZNACH. Am Samstag, 19.07.2014, gegen 0:30 Uhr kam es in Bingen, Rathausstraße, zu einem Sexualdelikt. Ein bislang unbekannter Täter folgte einer jungen Frau bis zu deren Wohnung. Hier hielt er sie fest und führte sexuelle Handlungen bei ihr durch.


Von dem Täter wurde ein Phantombild gefertigt. Er ist etwa 1,70-1,75 Meter groß, hat dunkle Haare und ein pockennarbiges Gesicht. Der Körperbau wird als kräftig („Bierbauch“) beschrieben.

Die Polizei sucht nun mit dieser Phantomzeichnung nach dem Täter und fragt, wer Hinweise zur abgebildeten Person geben kann.

Hinweise bitte an die Polizei Bad Kreuznach, Tel. 0671/8811-100

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige