29.08.14 – Pkw brannte in der Innenstadt

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt & Region: Bad Kreuznach
PKW BRANNTE IN DER INNENSTADT

Quelle: Alexander Jodeleit, Pressewart Freiwillige Feuerwehr Bad Kreuznach

BAD KREUZNACH. Ein PKW brannte heute (29.08.14) gegen 14:45 Uhr in der Römerstraße. Das Feuer hatte sich im gesamten Motorbereich ausgebreitet und griff auf den Innenraum über. Personen oder Gebäude waren aber nicht in Gefahr.

Der angerückte Löschbezirk Süd setzte einen Trupp unter schwerem Atemschutz ein, der den Brand mit einem C-Rohr und etwa 650 Liter Wasser bekämpfte.

Um den Motorraum vollends ablöschen zu können, wurde die Motorhaube mit einer Brechstange aufgebrochen.

An dem Fahrzeug entstand Totalschaden. Der Einsatz war nach einer knappe Stunde beendet. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige