28.08.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Stadt&Region
POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn: Einbruch in Zentralwerkstatt der Basalt AG
– Kirn: Mofa streift Pkw
– Hochstetten-Dhaun: Vorfahrt missachtet

Quelle: Polizei Kirn

Kirn
EINBRUCH IN DIE ZENTRALWERKSTATT DER BASALT AG
In der Nacht vom 27. auf den 28.08.2014 wurde in der Binger Landstraße in die Zentralwerkstatt der Basalt AG eingebrochen.

Der oder die unbekannten Täter überstiegen einen Zaun und hebelten ein Fenster zur Werkstatt auf. Aus einem Büro-Raum wurde aus einem Schreibtisch eine festgeschraubte Geldkassette mit Bargeld entwendet.
Der Tatort wurde vermutlich über das aufgehebelte Fenster verlassen.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560.  

 

Kirn
MOFA STREIFT PKW
Am 27.08.2014 kam es um 19.15 Uhr in der Industriestraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Mofa-Roller und einem Pkw.

Der Mofafahrer war in einer Linkskurve zu weit nach links geraten und streifte hierbei ein entgegenkommendes Fahrschulauto.

Der Mofa-Fahrer kam nicht zu Fall und blieb unverletzt. Es entstand lediglich Sachschaden.

 

Hochstetten-Dhaun
VORFAHRT MISSACHTET
Am 27.08.2014 kam es um 07.45 Uhr in Karlshof zu einem Verkehrsunfall.

Ein Pkw-Fahrer missachtete  an der Einmündung der Kreisstraße 11 zur Kreisstraße 9 die Vorfahrt und stieß mit einem anderen Pkw zusammen. Die beiden Fahrzeugführer blieben unverletzt.

Ein Pkw musste geborgen werden. Gegen den Unfallverursacher wurde ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige