25.08.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BINGEN & REGION
– Bingen: Kneipenbesuch – 83-jährige Mutter im Auto eingeschlossen
– Bingen: Geklauten Zigarettenautomat im Karren mitgeschleppt

Quelle: Polizei Bingen

Bingen
KNEIPENBESUCH – 83-JÄHRIGE MUTTER IM AUTO EINGESCHLOSSEN
Amtsstraße, 24.08.2014, 17.40 Uhr

Zeugen meldeten eine hilflose, ältere Frau in einem verschlossenen Fahrzeug.

Mit Hilfe von Passanten konnte sich die Frau aus dem Fahrzeug befreien.  

Währenddessen kam der Fahrzeugführer zu seinem PKW zurück und gab an, dass er das Fahrzeug mit seiner Mutter, 83 Jahre alt, abgestellt habe, um in Ruhe in eine Gastwirtschaft einkehren zu können.

Der Fahrzeugführer, 62 Jahre alt, stand deutlich unter Alkoholeinwirkung, ein Alkoholtest wies 2,66 Promille aus. Nachforschungen in der Gaststätte ergaben, dass der 62 jährige dort zwar Alkohol zu sich genommen hatte, aber nicht eine solche Menge, die zu dem hohen Promilleergebnis hätte führen können.

Dem Beschuldigten wurde eine Blutprobe entnommen, entsprechende Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

 

Bingen,
GEKLAUTEN ZIGARETTENAUTOMATEN IM KARREN MITGESCHLEPPT
Espenschiedstraße, 25.08.2014, 03.16 Uhr

Während der Streifenfahrt stellten Beamte zwei Personen fest, die einen Handwagen zogen, auf dem sich ein Zigarettenautomat befand.

Als die Personen die Beamten wahrnahmen, flüchteten sie zunächst. Eine Person konnte festgenommen werden.

Dabei handelte es sich um einen 22 jährigen Mann aus Bingen. Der Beschuldigte gab an, den Automaten im Bereich Rheinkai entwendet zu haben. Angaben zur zweiten Person machte der 22 jährige nicht.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige