16.08.14 – Mit 2,75 Promille in den Straßengraben

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Bockenau
MIT 2,75 PROMILLE IN DEN STRAßENGRABEN
– Rund 100 Meter an Bäumen vorbeigeschliddert

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

BOCKENAU. Ein 57-jähriger Mann war gestern Abend gegen 21:40 Uhr mit seinem Pkw auf der L108 in Richtung Bockenau unterwegs, als er in einer langgezogenen Linkskurve, wohl infolge überhöhten Alkoholgenusses, nach rechts von der Fahrbahn abkam.

Der Pkw rutschte dabei 100 Meter, an mehreren Bäumen vorbei, durch einen Graben und kam dann auf dem Dach zum Liegen.


Die drei im Pkw befindlichen Insassen (Fahrer und zwei weitere Männer im Alter von 23 und 59 Jahren) erlitten dabei glücklicherweise nur leichte Verletzungen.

Durch den Verkehrsunfall entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von schätzungsweise 3.100 Euro.

Die aufnehmenden Polizeibeamten stellten fest, dass der Fahrzeugführer offensichtlich unter dem Einfluss von Alkohol stand.

Ein freiwillig durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,75 Promille.

Die Beamten ordneten daraufhin die Entnahme einer Blutprobe an und stellten den Führerschein des Mannes sicher.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige