10.08.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Bad Kreuznach: Betrunkene 12-Jährige auf Hängebrücke

 

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Bad Kreuznach
BETRUNKENE 12-JÄHRIGE AUF HÄNGEBRÜCKE
Am gestrigen Samstag, dem 09.08.14 wurde um 21:35 Uhr der Polizei mitgeteilt, dass auf der Fußgängerbrücke zum Quellenhof ein Mädchen am Durchdrehen sei und sie von ihren beiden Begleitern nicht beruhigt werden kann.

Die Beamten trafen eine erheblich alkoholisierte 12-Jährige an, von der ihre Begleiter sagten, dass sie unter starkem Liebeskummer leide.

Da sich das Mädchen auch von den Polizeibeamten nicht beruhigen ließ und weiterhin hysterisch schrie und unkontrolliert zappelte, wurde sie zum eigenen Schutz in Obhut genommen.

Da sich das Kind auf der Dienststelle mehrfach übergeben musste, wurde sie zur Beobachtung und Ausnüchterung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Großmutter des Kindes konnte erreicht werden. Sie kümmerte sich um das Mädchen.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige