03.08.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Rümmelsheim: Scheune abgebrannt
– Gutenberg: Kradfahrer verletzt sich bei Sturz
– Bad Kreuznach: Sachschaden von rund 2.000 Euro angerichtet und geflüchtet
– Gutenberg: An Roller geschraubt – Strafverfahren

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

Rümmelsheim, Naheweinstraße
SCHEUNE ABGEBRANNT
02.08.2014, 23:40 Uhr

Über die Rettungsleitstelle wird der Brand einer Scheune kurz vor Rümmelsheim (OT Burg Layen) in Fahrtrichtung Dorsheim gemeldet. Die besagte Scheune brannte völlig nieder. Personen kamen nicht zu Schaden. Die Feuerwehren der VG Langenlonsheim, Windesheim, Dorsheim, Laubenheim und Rümmelsheim waren mit insgesamt 45 Kräften vor Ort.

 

Gutenberg
KRADFAHRER VERLETZT SICH BEI STURZ
Unfallzeitpunkt: 01.08.2014, 15:45 Uhr

Ein 72jähriger Führer eines Krades kam auf dem Wirtschaftsweg zwischen der L 236 und der Gemeinde Gutenberg, aus bisher ungeklärter Ursache, nach links von der Fahrbahn ab und stürzte daraufhin.

Durch den Sturz zog sich der Mann Verletzungen im Halswirbelbereich und eine Gehirnerschütterung zu. Der Mann wurde durch Rettungskräfte in ein Krankenhaus gebracht.

 

Bad Kreuznach
SCHADEN VON RUND 2.000 ANGERICHTET UND GEFLÜCHTET
Unfallzeitpunkt: 31.07.2014, 13:15 Uhr bis 31.07.2014, 17:00 Uhr

Eine 61jährige Fahrzeugführerin parkte ihren Pkw ordnungsgemäß in der Kurhausstraße, in Höhe des dortigen Bäderhauses. Als sie nach einigen Stunden wieder an ihren Pkw zurückkam musste sie feststellen, dass dieser Beschädigungen im Bereich der Heckklappe aufwies. Offenbar hatte ein anderer Verkehrsteilnehmer diesen beschädigt und sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle entfernt. Durch den Verkehrsunfall entstand an dem geparkten Pkw ein Sachschaden von rund 2000 Euro.

Hinweise auf den Verursacher nimmt die Polizeiinspektion Bad Kreuznach jederzeit unter der Telefonnummer 0671/8811-100 entgegen.

 

Gutenberg, L239
AM ROLLER GESCHRAUBT – STRAFVERFAHREN
Tatzeit: 01.08.2014, 15:40 Uhr

Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde durch Polizeibeamte ein 17jähriger Führer eines Rollers (genehmigte Höchstgeschwindigkeit: 45 km/h) kontrolliert.
Während der Kontrolle konnte festgestellt werden, dass offensichtlich an dem Roller manipuliert worden war.

Der Roller erreichte eine Höchstgeschwindigkeit von mehr als 70 km/h. Der 17jährige räumte den Verstoß gegenüber der Polizei ein und muss sich nun strafrechtlich verantworten.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige