01.08.14 – Hans-Wilhelm Hetzel und Ute Eckart / Jubilare bei BEINBRECH

 

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-

 

 

Gewerbe/Handel/Induatrie
HANS-WILHELM HETZEL UND UTE ECKART
SIND JUBILARE BEI BEINBRECH
– Hans-Wilhelm Hetzel, seit 40 Jahren bei Beinbrech
– Ute Eckart, seit 35 Jahren bei Beinbrech

Quelle: Norbert Krupp, KruppPresse

HANS-WILHELM HETZEL
seit 40 Jahren bei Beinbrech

BAD KREUZNACH. Seit 40 Jahren arbeitet Hans-Wilhelm Hetzel beim Bad Kreuznacher Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech. Der Jubilar trat im August 1974 als Auszubildender ins Unternehmen und wurde nach der Ausbildung im Bereich Baustoff-Verkauf übernommen. Schon früh trug er Verantwortung, anfangs als Warengruppenleiter, später dann als Abteilungsleiter für die gesamte Baustoffabteilung. Heute verantwortet Hetzel den Gesamteinkauf im Bereich Baustoffe. Seine umfangreichen Fachkenntnisse, seine intensive Marktkenntnis und Marktbekanntheit und sein großes Verhandlungsgeschick machen ihn bei Beinbrech zu einem geschätzten Mitarbeiter und Kollegen. Die Geschäftsleitung gratulierte Hetzel zu diesem Jubiläum und dankte ihm für Engagement und tatkräftigen Einsatz.

UTE ECKART
seit 35 Jahren bei Beinbrech

BAD KREUZNACH. Ute Eckart arbeitet seit 35 Jahren beim Bad Kreuznacher Holz- und Baustoffzentrum Beinbrech. Die Jubilarin trat im August 1979 als Auszubildende ins Unternehmen ein und wurde nach der Ausbildung in der Buchhaltung übernommen. Nach einer späteren Elternzeit kehrte Ute Eckart wieder zu Beinbrech zurück und führt seit 2203 als Teamleiterin den Bereich der Rechnungskontrolle. Mit einem Höchstmaß an Genauigkeit und Effizienz sorgt die Jubilarin mit ihrem Team seit vielen Jahren für die zuverlässige und termingerechte Kontrolle aller Warenrechnungen. Wegen Ihrer freundlichen und kollegialen Art ist die Jubilarin bei ihren Vorgesetzten und ihren Kollegen gleichermaßen beliebt. Die Geschäftsleitung gratuliert Ute Eckart zu ihrem Jubiläum und dankte ihr für Engagement und tatkräftigen Einsatz.

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige