JAHRMARKT 2014 – Gewinner für Freifahrtenrundgang ermittelt

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige

 

 

Jahrmarkt 2014
GEWINNER FÜR FREIFAHRTENRUNDGANG ERMITTELT

Quelle: Ralf Leonhard, Vorsitzender des Schaustellerverbandes Bad Kreuznach
Archivfotos: Rolf Müller, KreuznacherNachrichten.de

BAD KREUZNACH. Nach der überaus positiven Resonanz in den vergangenen Jahren, veranstaltet der Schaustellerverband Bad Kreuznach auch in diesem Jahr wieder einen Freifahrtenrundgang für Kinder am Jahrmarktsdienstag.

Nachdem in den vergangen Jahren die Kinder bei verschiedenen Gewinnspielen die Möglichkeit hatten ein Ticket für diesen “kostenlosen Jahrmarktstag” zu gewinnen wurden diesmal die 40 Teilnehmer über einen Ballon-Weitflug-Wettbewerb ermittelt.


Die Kinder hatten zum Automobilsalon 2014 die Möglichkeit, am Stand des Schaustellerverbandes, einen Gasballon mit Gewinnkarte starten zu lassen. Weit über 400 Mädchen und Jungen oder deren Eltern haben mitgemacht.  Das Wetter war klasse und so wurden gute Ergebnisse erzielt! Die weiteste Reise legte ein Ballon mit etwa 411 Kilometern zurück. Er wurde in Polen gefunden. Insgesamt kamen rund 120 Antwortkarten, die sich an den Ballons befanden zurück, aus denen dann die Sieger gelost wurden.


Einzige Bedingung für den Freifahrtenrundgang ist, dass die Kinder zwischen sechs und 15 Jahre alt sind und sie am Jahrmarktsdienstag, nachmittags ab 14 Uhr, Zeit haben.

Die Gewinner, die lange nichts von Ihrem Glück wussten, wurden in diesen Tagen durch den Schaustellerverband Bad Kreuznach auf dem Postweg benachrichtigt.


Somit heißt es für am Jahrmarktsdienstag auch in diesem Jahr wieder für 40 Mädchen und Jungen “Nix wie enunner” zu einem fröhlichen und kostenfreien Jahrmarktsnachmittag

 

-Anzeige/Verlinktes Banner-
Anzeige