29.06.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
– Pfaffen-Schwabenheim: Zwei Jugendliche randalierten, und wurden geschnappt
– Stromberg: Kontrolle übers Auto Verloren und auf dem Dach gelandet
– Bad Kreuznach: Porsche beschädigt und geflüchtet
– Bad Kreuznach: Pkw-Fahrer verursacht Unfall und flüchtet
– Bad Kreuznach: Mit 1,89 Promille am Steuer – Führerschein weg

Quelle (auch Foto): Polizei Bad Kreuznach

 

Pfaffen-Schwabenheim, Alzeyer Straße
ZWEI JUGENDLICHE RANDALIERTEN, UND WURDEN GESCHNAPPT
29.06.2014, 00.15 Uhr

Sachbeschädigungen durch Jugendliche – Täter ermittelt
Zwei männliche Jugendliche im Alter von 16 und 17 Jahren beschädigen in der Nacht vom 28. auf den 29.06.2014 die Überdachung einer Bushaltestelle in der Ortsmitte von Pfaffen-Schwabenheim.

Zudem treten oder schlagen sie den Außenspiegel eines in der Nähe geparkten Fahrzeuges ab und werfen auf ihrem Streifzug zu einer Schulfeier mehrere Blumenkübel und Verkehrszeichen um.

Beide alkoholisierten Täter können durch die Polizei noch am selben Morgen ermittelt werden. Sie erwartet nun mehrere Strafverfahren, unter anderem wegen gemeinschädlicher Sachbeschädigung.

 

Stromberg, L 214
KONTROLLE ÜBERS AUTO VERLOREN UND AUF DEM DACH GELANDET
28.06.2014, 19.19 Uhr

Der 18jährige Fahrer eines Ford Fiesta verliert auf der Gefällstrecke zwischen der Autobahnanschlussstelle Stromberg und der Innenstadt in einer Kurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und gerät ins Schleudern.


Das Fahrzeug rutscht in den Straßengraben und kippt dort auf das Fahrzeugdach. Der Fahrer und seine Insassin blieben unverletzt. Der Sachschaden wird auf 2500 Euro geschätzt.

 

Bad Kreuznach, Gutenberger Straße
PORSCHE BESCHÄDIGT UND GEFLÜCHTET
27.06.2014, 12.00 – 13.00 Uhr

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigt in der Gutenberger Straße vermutlich beim Vorbeifahren einen am rechten Fahrbahnrand ordnungsgemäß geparkten Porsche und entfernt sich unerlaubt vom Unfallort. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-88110 erbeten.

 

Bad Kreuznach, B41, Umgehung Nord
PKW-FAHRER VERURSACHT UNFALL UND FLÜCHTET
27.06.2014, 19.43 Uhr

Der männliche Fahrer eines schwarzen Kleinwagens befährt den rechten Fahrstreifen der B 41 aus Richtung Bad Sobernheim kommend in Richtung Bad Kreuznach und gerät in einer Rechtskurve nach links auf den benachbarten Fahrstreifen für dieselbe Fahrtrichtung.

Der dortige Fahrzeugführer muss eine Vollbremsung einleiten, gerät hierbei ins Schleudern und kollidiert mit der Leitplanke. Der Verkehrsunfallverursacher setzt seine Fahrt ungehindert fort und entfernt sich unerlaubt vom Unfallort. Es entsteht ein Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizeiinspektion Bad Kreuznach unter der Rufnummer 0671-88110 erbeten.

 

Bad Kreuznach, John-F.-Kennedy-Straße
MIT 1,89 PROMILLE AM STEUER – FÜHRERSCHEIN WEG
28.06.2014, 02.35 Uhr

Die Polizei kann am frühen Samstagmorgen den 45jährigen Fahrer eines Audi A6 einer Verkehrskontrolle unterziehen. Bei dem Fahrer kann eine Atemalkoholkonzentration in Höhe von 1,89 Promille gemessen werden.

Dem absolut fahruntauglichen Mann wird eine Blutprobe entnommen – der Führerschein und die Zündschlüssel werden sichergestellt. Den Fahrer erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Straßenverkehr.

 

-Anzeige-
Anzeige