25.06.14 – Radio RPR versteigert WM Ball für „Weißen Ring“

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

RADIO RPR1. VERSTEIGERT HANDSIGNIERTEN WM-BALL
– Von Angela Merkel handsignierter WM-Fußball wird versteigert
– Erlös ist für „Weißen Ring“ Bad Kreuzbach bestimmt
– Versteigerung morgen, 26. Juni, in der Zeit von 6 bis 18 Uhr
– Gebote werden über die kostenfreie RPR1.Hotline 0800-8 62 62 62 angenommen

Quelle (auch Fotos): Radio RPR1.

LUDWIGSHAFEN. Was Lukas Podolski kann, kann RPR1.Morningshow Moderator Kunze schon lange: Bei seinem „Selfie“ mit Angela Merkel hat Kunze Eindruck gemacht.

Mit besten Grüßen der Kanzlerin überreichte ihm die Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, Julia Klöckner, nun den von Angela Merkel handsignierten WM-Fußball. RPR1. versteigert das Unikat morgen, am 26. Juni, in der Zeit von 6 bis 18 Uhr.


Der Erlös kommt über den Verein „RPR Hilft e.V.“ dem „Weißen Ring“ Bad Kreuzbach zugute.

Gut einen Monat ist es her, dass RPR1.Morningshow Moderator Kunze bei einer Veranstaltung in Worms Bundeskanzlerin Angela Merkel kennen lernte. Doch damit nicht genug: Er ergatterte sogar ein Selfie mit ihr.

Nun hat sich Julia Klöckner, Landesvorsitzende der CDU Rheinland-Pfalz, bei Kunze gemeldet und ihm, mit besten Grüßen von der Kanzlerin, den handsignierten WM-Fußball überreicht.


Es handelt sich um einen Fair Trade Fußball, von Angela Merkel persönlich signiert, und somit um ein absolutes Unikat.

RPR1. versteigert den Ball für einen guten Zweck. Der Erlös wird über den Verein „RPR Hilft e.V.“ dem „Weißen Ring“ Bad Kreuznach gespendet und kommt so Kriminalitäts- und Gewaltopfern in Rheinland-Pfalz zugute.

Die Auktion startet morgen früh um 6 Uhr. Gebote für den handsignierten Ball der Glücksbringerin der Deutschen Nationalelf werden über die kostenfreie RPR1.Hotline 0800 – 8 62 62 62 bis 18 Uhr angenommen.

Über den aktuellen Auktionsstand informiert RPR1. in den einzelnen Sendungen.

 

-Anzeige-
Anzeige