22.06.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
– Kirn: Blumenvasen zerstört und beschädigt
– Hochstetten-Dhaun: Gegen Treppe gefahren / Beifahrer verletzt
– Nussbaum / Staudernheim: Wildunfälle mit Fuchs und Reh
– K 62 bei Kirschroth: Unfall wegen überstehender Anbauteile
– Griebelschied: Gegen Verkehrsschild gefahren und geflüchtet

Quelle: Polizei Kirn
Kirn
BLUMENVASEN ZERSTÖRT UND BESCHÄDIGT
Kirn, Kirner Straße

Im Tatzeitraum von Freitag, 20.06.2014, 21:00 Uhr bis Samstag, 21.06.2014, 10:00 Uhr beschädigte beziehungsweise entwendete derzeit unbekannter Täter mehrere Blumenvasen vor einem Anwesen in Kirn, Kirner Straße.

Täterhinweise werden an die Polizei Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

 

Hochstetten-Dhaun
GEGEN TREPPENPODEST GEFAHREN / BEIFAHRER VERLETZT
Hochstetten-Dhaun, Kirner Straße


Am Samstag, den 21.06.2014, gegen 14:03 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die K 9 von Hochstetten-Dhaun in Fahrtrichtung Oberhausen bei Kirn.

Vermutlich in Folge nicht angepasster Geschwindigkeit kam dieser in einer scharfen Linkskurve nach rechts von der Straße ab und stieß gegen ein Treppenpodest, welches hierdurch beschädigt wurde.

Der Beifahrer wurde durch den Aufprall leicht verletzt und kam ins Krankenhaus.

 

Nussbaum / Staudernheim
WILDUNFÄLLE MIT FUCHS UND REH

Am Samstag, den 21.06.2014, gegen 23:30 Uhr, befuhr ein Rollerfahrer den Wirtschaftsweg zwischen Nussbaum und Bad Sobernheim. Hier lief ein Fuchs in das Vorderrad. Der Fahrer stürzte und verletzte sich leicht. Der Fuchs verendete vor Ort.

Am Sonntag, den 22.06.2014, gg. 02:44 Uhr, befuhr ein PKW-Fahrer die L 377 von Staudernheim in Richtung Abtweiler, als plötzlich ein Rehbock die Fahrbahn querte. Es kam zum Zusammenstoß. Das verletzte Tier musste von dem zuständigen Jagdpächter erschossen werden. Am PKW entstand Sachschaden.

 

K 62 bei Kirschroth
UNFALL WEGEN ÜBERSTEHENDER ANBAUTEILE
K 62, Kirschroth in Richtung Meddershei

Am Samstag, den 21.06.2014, gegen 08:19 Uhr, befuhr ein Fahrzeugführer mit seinem Schlepper die K 62 von Kirschroth in Richtung Meddersheim.

Aufgrund den überstehenden Anbauteilen am Schlepper kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden PKW. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Der Unfallverursacher wurde vor Ort verwarnt.

 

Griebelschied
GEGEN VERKEHRSSCHILD GEFAHREN UND GEFLÜCHTET
Griebelschied, Hauptstraße

Am Sonntag, den 22.06.2014, gegen 05:40 Uhr, wurde hiesiger Dienststelle ein Verkehrsunfall in Griebelschied, Hauptstraße, gemeldet. Ein PKW-Fahrer wäre hier gegen ein Verkehrsschild gestoßen und sei danach weggefahren.

Die polizeilichen Ermittlungen in dieser Sache dauern zur Zeit noch an.

Zeugen oder Hinweise in dieser Sache werden an die Polizei in Kirn (Tel.: 06752 / 1560) erbeten.

 

-Anzeige-
Anzeige