15.06.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS BAD KREUZNACH & REGION
Bad Kreuznach: Überfall an „Cash-Point“
Bad Kreuznach: Kopfverletzung nach Schlägerei in Diskothek
Bad Kreuznach: Zwei Verletzte nach Schlägerei im Wassersümpfchen
Hallgarten: Motorradfahrer nach Unfall verletzt
Bad Kreuznach: Erst beleidigt, dann vom Rad gestürzt
Bad Kreuznach: Fussgänger verletzt und geflüchtet
Feilbingert: Versuchter Einbruch in Wohnung

Quelle: Polizei Bad Kreuznach

 

Bad Kreuznach
ÜBERFALL AN „CASH-POINT“
Sonntag, 15.06.2014, 03.00 Uhr, Schwabenheimer Weg

Ein 20-Jähriger wollte im Schwabenheimer Weg Bargeld an einem Cash-Point abheben. Noch während der Geldausgabe kamen zwei Männer dazu und schlugen von außen gegen die Tür.

Beim Verlassen des Schalterraumes versuchten die beiden 27 und 29 Jahre alten Männer dem Heranwachsenden das Geld abzunehmen. Zwischen den Drei entwickelte sich eine Rangelei um das Bargeld, woraufhin Bekannte des 20-Jährigen ihrem Freund zu Hilfe kamen.

Bei der anschließenden Auseinandersetzung wurde der 29-Jährige Täter aus Hessen leicht verletzt. Sein 27-jähriger Bruder, mit Wohnsitz in Italien, wurde nicht verletzt. Im Rahmen der Prügelei wurde noch ein PKW durch einen Steinwurf beschädigt.

Die beiden Brüder waren erheblich alkoholisiert, beide hatten mehr als zwei Promille. Sie wurden festgenommen und es wurde ihnen eine Blutprobe entnommen.

 

Bad Kreuznach
KOPFVERLETZUNG NACH SCHLÄGEREI IN DISKOTHEK
Sonntag, 15.06.2014, 05.00 Uhr, Am Grenzgraben

In einer Diskothek im Gewerbegebiet kam es kurz vor Betriebsschluss zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gästen.

Bedienstete des Sicherheitspersonals wollten den Streit schlichten und Beide vor die Tür setzen. Hierbei wehrte sich einer der Beteiligten so heftig, dass die Security alle Mühe hatte, den 26-Jährigen aus dem Lokal zu bringen.

Aus welchen Gründen der Streit zwischen den beiden Besuchern der Disco entstand, konnte bislang nicht ermittelt werden. Der 26-Jährige erlitt eine Kopfverletzung und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

 

Bad Kreuznach
ZWEI VERLETZTE NACH SCHLÄGEREI IM WASSERSÜMPFCHEN
Freitag, 13.06.2014, 22.25 Uhr, Wassersümpfchen

Am Freitagabend kam es im Wassersümpfchen zu einer Auseinandersetzung zwischen drei Personen, wobei zwei Beteiligte Verletzungen erlitten. Ein 44-jähriger Mann befand sich in Begleitung einer 38-jährigen Frau, als ein 43-jähriger Mann hinzukam.

Es kam zwischen dem Trio zum Streit, wobei der 43-Jährige unvermittelt auf die Beiden einschlug und sie leicht verletzte. Anschließend flüchtete er von der Örtlichkeit.

Bei der Auseinandersetzung handelte es sich nach den bisherigen Erkenntnissen um eine „Beziehungstat“.

 

Hallgarten
MOTORRADFAHRER NACH UNFALL VERLETZT
Freitag, 13.06.2014, 18.35 Uhr, Landesstraße 378

Der Fahrer eines Motorrades befährt die Landesstraße 378 aus Richtung Hallgarten kommend, in Fahrtrichtung Oberhausen. In einer Rechtskurve bricht das Hinterrad des 24-jährigen Kradfahrers aus und das Zweirad beginnt zu schlingern. Dem Fahrer gelingt es nicht mehr die Maschine abzufangen, er stürzt eine Böschung hinunter und wird dabei verletzt. Er wird zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert, das Motorrad wird abgeschleppt.

 

Bad Kreuznach
ERST BELEIDIGT, DANN VOM RAD GESTÜRZT
Samstag, 14.06.2014, 23.25 Uhr, Salinenstraße

Ein 18-Jähriger befährt mit seinem Fahrrad die Salinenstraße, einem PKW Fahrer gegenüber macht aus bislang nicht bekannten Gründen eine beleidigende Geste.

Als der Autofahrer ihn dann zur Rede stellen will, versucht der Radfahrer zu flüchten, kommt dabei allerdings zu Fall und verletzt sich leicht.

Während der Unfallaufnahme wird bei dem jungen Mann Atemalkohol festgestellt. Ein Test vor Ort ergibt einen Wert von zwei Promille.

 

Bad Kreuznach
FUSSGÄNGER VERLETZT UND GEFLÜCHTET
Freitag, 13.06.2014, 09.20 Uhr, Wilhelmstraße

Ein 70-jähriger Fußgänger überquerte die Wilhelmstraße in Höhe des Bourger Platzes.

Ein PKW Fahrer bog in diesem Moment vom Bourger Platz nach rechts in die Wilhelmstraße ab und übersah den Fußgänger.

Der 77-jährige PKW Fahrer streifte den Fußgänger und verletzte ihn leicht am Bein. Anschließend setzte er seine Fahrt ohne anzuhalten fort. Zum Unfallzeitpunkt zeigte die Lichtzeichenanlage für Fußgänger und Autofahrer grün.

Über das abgelesene Kennzeichen des Unfallverursachers konnte der Fahrer ermittelt werden.

 

Feilbingert
VERSUCHTER EINBRUCH IN WOHNUNG
Freitag, 13.06.2014, 17.00 Uhr, Alleestraße

Nach mehrtägiger Abwesenheit kehrte die Bewohnerin einer Souterrainwohnung in Feilbingert zurück. An einem ihrer Fenster stellte sie Hebelspuren fest.

Durch Unbekannte wurde versucht das Fenster gewaltsam aufzubrechen, der Versuch scheitere jedoch. Es wurde nichts entwendet.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige