12.06.14 – WASSERROHRBRUCH IN DER SALINENSTRAßE BEHOBEN

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

WASSERROHRBRUCH IN DER SALINENSTRAßE BEHOBEN
– Restliche Bauarbeiten dauern noch an
– Verkehrsbehinderungen womöglich noch bis Ende der Woche

Quelle: Kreuznacher Stadtwerke

BAD KREUZNACH. Der Wasserrohrbruch im Bereich des Viadukts in der Salinenstraße Bad Kreuznach konnte
von den Kreuznacher Stadtwerken, wie angekündigt, bis gestern Abend behoben werden.

Alle Anwohner sind wieder mit Trinkwasser versorgt.

Für die Reparaturarbeiten an der Wasserleitung musste eine vorhandene Gasleitung aufgetrennt werden. Diese wird nun wiederhergestellt.

Daher kann es bis Ende der Woche noch zu Verkehrsbehinderungen in der Salinenstraße kommen.

Die Kreuznacher Stadtwerke bitten um Verständnis.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige