12.06.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
Kirn: Opferstöcke aufgebrochen
Bad Sobernheim: Einbruchsversuch in Reisebüro
Bad Sobernheim: Geschwindigkeitskontrollen
Staudernheim: Zwei Wildunfälle mit Rehen

Quelle: Polizei Kirn

 

Kirn
OPFERSTÖCKE IN KATHOLISCHEN KIRCHE AUFGEBROCHEN

In der Nacht vom 10. auf den 11.06.2014 wurde ein Einbruch in die katholische Kirche im Kolpingweg verübt. Der oder die unbekannten Täter brachen die Eingangstür der Sakristei auf und gelangten in die Kirche. In der Sakristei wurden mehrere Schubladen durchwühlt und zwei Geldkassetten aufgehebelt. In der Kirche wurden die Opferstöcke aufgebrochen. Der oder die Täter entwendeten das gesamte auffindbare Bargeld.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560.

 

Bad Sobernheim
EINBRUCHSVERSUCH IN REISEBÜRO

Am Pfingstwochenende versuchten Unbekannte in ein Reisebüro in der Saarstraße einzubrechen. Die Inhaberin stellte entsprechende Einbruchsspuren an der Eingangstür fest. Offensichtlich gelang es dem oder den Tätern nicht in das Gebäude einzudringen oder sie wurden gestört.
Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Telefonnummer: 06752/1560 oder die Außenstelle in Bad Sobernheim unter der Telefonnummer: 06751/81270.

 

Bad Sobernheim
GESCHWINDIGKEITSKONTROLLEN

Am 11.06.2014 wurde in der Zeit von 14.30 Uhr bis 15.30 Uhr auf der L 230 zwischen Entenpfuhl und Kreershäuschen Geschwindigkeitskontrollen durchgeführt.

Von 45 gemessenen Fahrzeugen wurden 10 Fahrzeugführer beanstandet.

In der überwiegenden Anzahl wurden Verwarnungsgelder erhoben.

 

Staudernheim
ZWEI WILDUNFÄLLE MIT REHEN

Am 12.06.2014 wurde um 00.10 Uhr auf der L234 zwischen Staudernheim und Oberstreit ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier konnte in den Wald laufen.

Um 06.25 Uhr wurde auf der gleichen Strecke abermals ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet. In beiden Fällen entstand Sachschaden.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige