06.05.14 – POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION

 

 

-Anzeige-
Anzeige

-Anzeige-

 

 

POLIZEIMELDUNGEN AUS KIRN & REGION
Simmertal: Unter Alkoholeinfluss gegen Baum gefahren
Hochstetten-Dhaun / Kirn: Wildunfälle mit Rehen
Nußbaum: Unter Drogeneinfluß Auto gefahren
Kirn: Auf Parkplatz Pkw beschädigt und weggefahren

Quelle: Polizei Kirn

Simmertal
UNTER ALKOHOLEINFLUSS GEGEN BAUM GEFAHREN

Am Montag, dem 05.05.2014 kam es um 17.25 Uhr an der Einmündung Ulrich-Fabry-Straße/Im Grund zu einem Verkehrsunfall, als ein Pkw-Fahrer von der Fahrbahn abkam und mit seinem Fahrzeug gegen einen Baum prallte.  

Als eine Zeugin dem Mann ihre Hilfe anbot, lehnte dieser jegliche Unterstützung ab und fuhr einfach weiter. Kurze Zeit später blieb der nicht mehr fahrbereite Pkw des Unfallverursachers stehen. Der Mann entfernte sich in ein nahegelegenes Geschäft ein Fahrzeughändlers und konnte dort von den Beamten der Polizeiinspektion Kirn aufgegriffen werden.

Da der Mann merklich unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Der 50-jährige Unfallverursacher hat sich nun wegen Verursachung eines Verkehrsunfalls unter Alkoholeinwirkung, sowie Verkehrsunfallflucht zu verantworten.

 

WILDUNFÄLLE

Hochstetten-Dhaun:
Am 05.05.2014 wurde um 05.35 Uhr auf der K 9 zwischen Hochstetten-Dhaun und Karlshof ein Reh von einem Pkw erfasst. Das angefahrene Tier konnte weiterlaufen. Es entstand Sachschaden.

Kirn:
Am 05.05.2014 wurde um 21.30 Uhr auf der B 41 auf der Ortsumgehung Kirn ein Reh von einem Pkw erfasst und getötet. Es entstand Sachschaden.

 

Nußbaum
UNTER DROGENEINFLUSS AUTO GEFAHREN

Am 05.05.2014 wurde um 17.10 Uhr in der Ortslage Nußbaum ein Pkw-Fahrer kontrolliert. Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Fahrzeugführer offensichtlich unter dem Einfluss berauschender Mittel stand. Nachdem die Weiterfahrt unterbunden worden war, wurde dem Fahrzeugführer eine Blutprobe entnommen.

Gegen den 30-jährigen Mann wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Drogenbesitz und Fahrens unter Drogeneinwirkung eingeleitet.

 

Kirn
AUF PARKPLATZ PKW BESCHÄDIGT UND WEGGEFAHREN

Am 05.05.2014 wurde in der Zeit zwischen 10.50 Uhr und 12.15 Uhr in der Jakob-Müller-Straße auf dem LIDL-Parkplatz ein blauer Pkw der Marke Opel Astra am Fahrerspiegel beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Kirn unter der Tel.-Nr.: 06752/1560.

 

-Anzeige-

-Anzeige-
Anzeige